Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 158
Agoda.com$ 158
Tripadvisor$ 158
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2017

Ein kleines Hotel mit guten Zimmern und einem Ausgezeichneten Service.
Man dass das Hotel vom Besitzer geführt wird hier ist der Gast wirklich König. Ein überaus freundlicher Empfang und beim Frühstück wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Zum Muttertag gab es sogar eine Rose beim Abschied.

• Reiseart: als Paar
Danke, wetar81!
Bewertet am 21. Juni 2017

Ein sehr persönlich geführtes Hotel, der Eigner kümmert sich um allerhand Fragen des Daseins. Für Schweizer Verhältnisse sehr preiswert. Wir hatten in der Nähe zu tun, insofern sehr günstig gelegen. Würden gerne wieder hin gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, WolfJosef!
Bewertet am 21. Mai 2017

Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer in der Depandence sind sehr ruhig.
Alles sehr sauber. Das Frühstück hervorragend. Gratis Parkplatz beim Hotel.
Das Haus ist sehr zu empfehlen. Unkommplizierte Abwicklung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Majoweda!
Bewertet am 9. Mai 2017

Hotel was genau das hält was es Verspricht.
Super freundlicher und angenhmer Empfang, sauber gepflegte Zimmer. Top Preis Leistung.
Gutes Frühstück mit 1A Betreuung. Sogar die Zeitung wird an den Tisch gebracht.

Fazit: Auch wenn das Hotel einfach Ausgestattet ist und keinen Mega Luxus bietet ist es doch eine Top Adresse. Davon könnte sich machnes Hotel in der gehobenen Preisklasse eine Scheibe abschneiden, wie man Gäste betreut.
Ich komme wieder!

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolf L!
Bernadette H, Geschäftsführer von Hotel Garni Rössli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Ganz herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Rössli begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse vom ganzen Team

Bewertet am 21. März 2017

Im Rahmen einer Schulung benötigte ich kurzfristig ein Zimmer. Unkomplizierte telefonische Abwicklung. Das Zimmer war gepflegt, sauber und wie versprochen nicht zur Strasse und dementsprechend sehr ruhig. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Abwicklung und Reception sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis für ein Einzelzimmer ist gut. Würde jederzeit wieder hingehen, vielen Dank.

Zimmertipp: Zimmer 12 ist ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bernadette H, Geschäftsführer von Hotel Garni Rössli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)