Bewertet 3. Oktober 2017

Für den Preis wurden wir leider enttäuscht.

Gut sind die Strandlage und der Pool.

Die Zimmer sind klein und dunkel. Die Toiletten sind nicht vom restlichen Raum durch eine feste Wand abgetrennt. Es war auf jeden Fall sauber, aber leider schon sehr abgenutzt, obwohl das Hotel noch sehr neu ist.

Der Service war unterirdisch. Nur die Manager waren freundlich und sprachen Englisch. Das restliche Personal an Rezeption, Restaurant und Pool war in der Regel überfordert. Keine Auskunft über Aktivitäten jeglicher Art, jede Anfrage verlief ins Leere bis man mal den Manager sprechen konnte, der dann sehr bemüht war. Kein Service am Pool oder Strandbar.

Das Restaurant sah nicht schön aus. Draußen konnte man zwar essen, war aber abends wegen der Mückenschwärme und morgens wegen des Sonnenstands für uns nicht möglich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wenzel W!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer diesjährigen Sri Lanka Reise wollten wir einmal die Ostküste erleben, welche so komplett anders als die Westküste ist.
Unser Hotel gibt es seit 2 Jahren und wird durch den General Manager Robert Claessen sensationell geführt.
Er hat seine Aufmerksamkeit überall, weist selbst persönlich das Zimmerpersonal ein und ich wage zu behaupten- durch seine Anwesenheit verdient sich das Hotel seinen 5Sterne Status.
Die Zimmer modern, geschmackvoll, sehr sauber, die Küche sensationell. Robert ist selbst gelernter Koch und bespricht täglich die Speisekarte und weiß, wann es den besten Fisch gibt.
Der Strand weich, weiß und das Wasser 28 Grad.
Das Hotel hat Bäume (sic!) unter welchen man auf luxuriösen Liegen wunderbar liegen kann. Senstverständlich wird hier auch bedient.
Ein rundrum zu empfehlendes Hotel!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fraubaut!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir
haben in diesem Hotel eine Woche verbracht. Zuerst war es uns zu ruhig, doch dann haben wir uns mega erholt :)
wir hatten zu Anfang das Glück, das nur wenig Gäste da waren, alle drei Mahlzeiten wurden serviert, es war hervorragend!
Wer auf abendliche Unterhaltung zählt ist hier falsch, aber viele Dinge gleichen das aus. Endlose Spaziergänge sind möglich! Eine AI- Buchung ist empfehlenswert.
Schön das es so etwas gibt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, heiko w!
Bewertet 21. Oktober 2016

Wir haben dieses Hotel im Sommer über booking.de gebucht. Dies war das einzige Hotel welches wir gebucht haben, bei dem der Preis exklusive Steuern angegeben wurde, der Preis hat sich um 30 % erhöht. Totale Irreführung. Zudem hat uns das Hotel den Betrag doppelt abgebucht, was bei diesem Preis schon happig ins Urlaubsbudget gehen kann! Wir mussten ehr als 3 Mal anrufen und E-Mails schreiben. Immer wurden wir mit einer anderen Ausrede abgespeist. Das Geld wurde erst wieder überwiesen als wir bereits in Deutschland waren. Ohne Entschuldigung oder sonstigem!!!
Das Frühstück war reichhaltig, aber die weiteren Preise für Abendessen etc. völlig überteuert.
Der Pool ist super, aber am Strand ist nichts los. Keine Infrastruktur, es gibt nicht einmal etwas wo man Wasser kaufen kann. Wir sind zum Essen immer mit dem Tuktuk auswärts essen gefahren. Wir haben uns in den 3 Nächten eher gelangweilt. Nur was für Leute die nichts machen wollen und am Strand liegen wollen.
Das Personal ist bemüht, kann einem keinerlei Aktivitätentipps geben.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sophie R!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Gibt nichts zum meckern, der Strand ist schön und abgegrenzt, das Personal freundlich und das Essen vielfältig.

Die Zimmer sind sauber und nach einer Rundreise genießt man die "rainforest" Dusche sehr.

Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar