Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 182
Hurb$ 191
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2020

Ein eindrückliches Gebäude an der Piazza Grande in Giubiasco. Wer in der Deutschschweiz kennt schon Giubiasco? Aber wer hier anhält, bereut es sicher nicht. Hilfsbereite, sympathische, nette und sprachgewandte Angestellte! Ein Gebäude mit Charakter, schöne Zimmer und eine ausgezeichnete Küche, was will man mehr? Hier fühlt man sich wohl. Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten, so zum Beispiel ins nahe Val Morobbia.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, matthias073417!
Bewertet am 26. Oktober 2020

Wie schon das letzte Mal war der Aufenthalt sehr angenehm.. Die Teams von der Reception, Frühstück und vomRestaurant sehr freundlich und aufmerksam... sogar zum Geburtstag haben sie gesungen und einen kleinen Kuchen gebracht .. beim Frühstück !!! Immer wieder sehr gerne und auf ein nächstes Mal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ilhaueter!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Ich war überrascht. Auf einmal fühlte ich mich wie eingetaucht in eine andere, phantastische Zeit, in der die Welt sich weich, zauberhaft und rein anfühlte. Zimmer, Service, Essen, Schlafen... alles war perfekt und überragend makellos. Auf Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Zeitwandern!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Super Hotel, sehr schöne und saubere Zimmer. Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren nur eine Nacht da für einen Canyoningausflug in der Nähe. Giubiasco selber finde ich nicht sehr interessant aber im la Tureta haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ideal für Ausflüge in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, 119swens!
Bewertet am 7. September 2020

Schönes Gebäude, zentral an der Piazza gelegen. Der Kaffee bzw. Cappuccino war jedoch nicht gut. Wenn man schon überdurchschnittlich teuer ist, dann muss die Qualität der Produkte und Herstellung auch stimmen. Schaden, denn die Veranda beim Hotel ist lauschig und wäre ideal zum Verweilen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, global-swiss!