Im Voraus buchen

2’031
1’262
11 - 16 von 3’520 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren leider in der vor Sommerzeit da. Kaum Rosenblüten waren zu sehen, jedoch kann man sich bildlich vorstellen wie der Park aussehen könnte. Ich empfehle in zu besuchen. Besonders die Damen werden Gefallen daran finden. Doch achrung; auch viele andere wollen Bilder machen. Manche wohl tausende. Rücksichtslos wird wohl auch mitten in den Blumen gedreht. Das muss wirklich nicht sein.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, 250sabrinak!
Bewertet am 30. März 2017

Der botanische Garten ist wirklich sehr sehenswert und ideal für einen entspannenden Spaziergang. Am besten fand ich den Bush Walk, bei dem man mitten in der Stadt das Gefühl bekommt, im tiefsten Urwald zu sein.

Die Anreise mit dem Cable Car ist ebenfalls sehr sehenswert.

Danke, Benedikt_auf_Reisen!
Bewertet am 23. März 2017

Wir sind mit der Cable Car hoch gefahren. Es gibt einen wunderschönen Rundweg, der durch den ganzen Park führt und beim Parlament endet. Dieser Weg soll angeblich 50 Minuten dauern. Doch es gibt abseits des Weges so viel zu entdecken. Man kann hier Stunden verbringen. Dieser Garten ist ein Hochgenuss. Einer der schönsten, in dem ich gewesen bin.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, runner-ohz!
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt viel grössere solche Gärten aber dieser hat uns einfach super gefallen und er war mit dem Cable Car auch super gut erreichbar.

Danke, Guido G!
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Garten mit verschiedenen Themen. Wir sind mit dem Cabelcar hochgefahrwn und dann runter gelaufen. Mann kannaber auch beide Wege fahren oder laufen. Zum Teil steilere Abschnitte dabei.

Danke, Manuela v!