“Mit der kleine Bahn hochfahren und den Ausblick genießen”

Wellington Botanic Garden
Platz Nr. 15 von 332 Aktivitäten in Greater Wellington
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 24. Mai 2017

Ein sehr schöne botanischer Garten mit sehr altem Baumbestand und sehr schön angelegten Rundwegen und es war auch ohnne Sonnenschein schön

Danke, Andreas S!
Bewertung schreibenBewertungen (3’462)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 3’462 Bewertungen

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren leider in der vor Sommerzeit da. Kaum Rosenblüten waren zu sehen, jedoch kann man sich bildlich vorstellen wie der Park aussehen könnte. Ich empfehle in zu besuchen. Besonders die Damen werden Gefallen daran finden. Doch achrung; auch viele andere wollen Bilder machen. Manche wohl tausende. Rücksichtslos wird wohl auch mitten in den Blumen gedreht. Das muss wirklich nicht sein.

Danke, 250sabrinak!
Bewertet 30. März 2017

Der botanische Garten ist wirklich sehr sehenswert und ideal für einen entspannenden Spaziergang. Am besten fand ich den Bush Walk, bei dem man mitten in der Stadt das Gefühl bekommt, im tiefsten Urwald zu sein.

Die Anreise mit dem Cable Car ist ebenfalls sehr sehenswert.

Danke, Benedikt_auf_Reisen!
Bewertet 23. März 2017

Wir sind mit der Cable Car hoch gefahren. Es gibt einen wunderschönen Rundweg, der durch den ganzen Park führt und beim Parlament endet. Dieser Weg soll angeblich 50 Minuten dauern. Doch es gibt abseits des Weges so viel zu entdecken. Man kann hier Stunden verbringen. Dieser Garten ist ein Hochgenuss. Einer der schönsten, in dem ich gewesen bin.

Danke, runner-ohz!