“👍👍👍schöner biergarten”

Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Hohenwart
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

sehr gut, toller biergarten
gutes essen, schöne karte
für jeden was dabei, schneller service
kinderspielecke

Danke, Manuela S!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, man muss etwas länger auf das Essen warten, dafür ist alles frisch gekocht. Salatbuffet wird regelmäßig nachgefüllt und macht einen frischen Eindruck.
Preis Leistung völlig in Ordnung.
Abwertung bei Gebäude, Gastraum und Toiletten , hier wäre eine Renovierung angebracht.
Spargelgerichte waren alle Top !

2  Danke, Stefan-GS1!
Bewertet 31. Mai 2011

Der Spargelsalat wir frisch zubereitet (dauert natürlich etwas) und warm mit einer traumhafen Vinigrette serviert!!

Auch die Spargelhaupt gerichte (Mailander Art; d.h. mit etwas Speck) und mit Gorgonzola waren sehr lecker.

Die Weinauswahl ist nicht besonders. Man findet aber einen passablen trockenen Weiswein. Das Bier ist Klasse

Der Service ist gut und professionell.

Der Biergarten klein, mit Brunnen aber mit schönen Bänken.

Die Lage: Direkt im Ortskern

• Ambiente