Statt des gebuchten Zimmers mit Gartenblick, haben wir sogar eins mit Poolblick erhalten.
Die Zimmer sind sehr großzügig.
In einer Wasserkaraffe wurde täglich kostenfrei Trinkwasser nachgefüllt.
Schön gestaltete Anlage. Der Pool ist schön angelegt und groß genug, um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Es gab Poolhandtücher zur kostenfreien Nutzung. Luftmatratzen und Schwimmreifen konnten wir ebenfalls nutzen.
Das Hotel ist ca. zwei Jahre alt. Leider hat sich in dieser Zeit noch nicht alles eingespielt.
Der Abfluss in der Dusche fasst das Wasser nicht schnell genug, daher mussten wir uns beim duschen sehr beeilen.
Reinigung des Zimmers teilweise gar nicht oder nur oberflächlich.
Zudem wäre es schön, wenn am Pool Getränkekarten ausgelegt werden und die Angestellten rumfragen würden, ob eine Bestellung gewünscht ist.
Frühstück erfolgt in Buffetform. Eierspeisen werden nach persönlichen Wünschen hergestellt.
Durch Zufall haben wir erfahren, dass wir auch Pancakes bestellen konnten.
Hier wäre eine Speisekarte oder eine kurze Erklärung am ersten Morgen hilfreich.
Shuttle-Service ins Zentrum von Kuta fährt 4x täglich zu festgelegten Zeiten. Benötigt man zu anderen Zeiten einen Transfer, lässt sich dies individuell mit dem Fahrer abstimmen. Fahrt kostet 50.000 IDR pro Auto.
Das Hotel liegt außerhalb vom Zentrum.
Es empfiehlt sich einen Rollen zu mieten oder sich einen Fahrer zu nehmen.
Wir haben uns für einen Taxifahrer entschieden. Der Kontakt wurde über das Hotel hergestellt.
Dies hat einwandfrei geklappt. Unser Fahrer war jedes Mal überpünktlich und sehr freundlich.
Einige Punkte lassen sich noch optimieren.
Im Ganzen war es aber ein schöner Aufenthalt.