“Angenehmes Nachtessen in ruhiger Umgebung”
Bewertung zu Mandarin

Mandarin
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: "DELIKATESSE IST EINE ART DER KUNST" Chinesisches Essen war schon immer Teil der chinesischen Kultur und Lebensweise. Köstliches und nahrhaftes Essen wird als Basis des normalen Lebens geschätzt. Essen ist in China eine gemeinschaftliche Angelegenheit. Die Mahlzeiten werden oft als Familie eingenommen. Dabei wird alles aus gemeinschaftlichen Schalen geteilt, inklusive der Suppe. Nur Reis oder Brot wird einzeln serviert. In unserem Restaurant servieren wir die Gerichte genau so, als würden Sie sie in China essen. Wir achten sehr auf frische Zutaten, sie bilden die hervorragende geschmackliche Basis unserer Gerichte. Genießen Sie unser Angebot und teilen Sie Ihr Gericht mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Auswahl, zum Beispiel mit Kombinationsempfehlungen. "Teilen Sie die Liebe zur authentischen Chinesischen Küche" Guten Appetit, Mandarin Team
Bewertet 17. Dezember 2018

Wir haben unser Nachtessen in einer ruhigen Umgebung sehr genossen. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat alles gestimmt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Otto F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. November 2018

Wir wollten wieder mal fein Essen und besuchten daher das Mandarin. Wir bekamen gleich einen Tisch für 5 Personen mit Drehtisch in der Mitte. Ein jeder bestellte eine kleine Vorspeise die relativ zügig geliefert wurde. Zum Hauptgang gab es Ente, Huhn, Rindfleisch und Fisch. Die auf die 5 Gestelle in der Mitte des Tisches serviert wurden. Dazu gab es Reis in verschiedenen Variationen, Knoblauch, normal oder Teigwaren.
Es war ein Genuss. Ach ja der Drehtisch kam auch noch zum Einsatz, so konnten wir auch die anderen Speisen probieren, bezw. wegschnappen :-) Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Urs K!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Der Service war kompetent und sehr freundlich, es war alles perfekt, Mandarin Platte, Ente mit orange sauce sowie chinesisches pouletgericht

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Tony120975!
Shida_Huang, Inhaber von Mandarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Hallo Tony, vielen Dank für die tolle Bewertung und bis bald!!!

Bewertet 5. September 2018

hatte ich das Rindsfilet Sezchuan mit Reis, Das Filet war äusserst zart und mit dem Gemüse perfekt zubereitet. Meine Partnerin hatte gegarte Riesencrevetten an Knoblauch-Ingewer-Sauce. Auch das Gericht war sehr schön zubereitet und schmeckte exzellent.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, pallmall123!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!!!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Dutzenweise Zigarettenstummel am Boden auf der Terrasse. Petflaschen in den Beeten. Auch im Lokal sieht es nicht mehr gerade gepflegt aus.
Das Essen war gut, aber irgendwie sagt mir meine Verdauung dass da etwas nicht so frisch oder von schlechter Qualität war.
Im Vergleich zu früher eine deutliche und enttäuschende Veränderung. Schade.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, HCO60!