“Immer wieder sehr gut, wenn auch etwas teuer”

Witschi's Restaurant & Bar
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Dezember 2018

Wir waren am 30.Nov 2018 zu Viert im Witchi's zum Nachtessen.
Nach einem feinen Gruss aus der Küche (angebratne Thunscheibe mit einem feinen Süppchen) hatten wir dann diverse Vorspeisen (Austern #2 und Hummer) und Hauptspeisen (Zürcher Geschnetzeltes mit Kalbsbäckli, Egli/Zander Fischteller und Rindsfilet mit Gänseleber)
Dazu tranken wir einen Aloxe-Corton "Les Chaillots" 2011 und einen Arroyo Gran Reserva 2003. Beide passten sehr gut zu Fisch und Fleisch.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente schön wie immer und das Essen perfekt zubereitet.
Einziger kleiner Vermuth's Tropfen ist das Preisniveau, das ein öfteres Besuchen erschwert.
Für einen besonderen Anlass bleibt Witchi's die richtige Adresse.
Alles war

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, urk1955!

Bewertet 25. November 2017

es war fantastisch - vom Super-Amuse Bouche, den feinen Vorspeisen bis zum Wein. Wenn wir uns verwöhnen möchten, gehen wir über zu Heinz Witschi - einer der besten Köche der Schweiz. Der Ausflug nach Unterengstringen lohnt sich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Golfinares!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Heute hatte ich einen sehr erfreulichen Mittagstisch in Heinz Witschis Restaurant. Die Gerichte aus seiner Küche waren wieder große Klasse, der Service von Imelda Humm ausgezeichnet, aufmerksam und freundlich.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch: Herr Witschi ist schon 72 und so wird es dieses vorzügliche Lokal möglicherweise nicht ewig geben. André Jaeger und Horst Petermann, seine Generationsgenossen, sind bereits im Ruhestand.

Die Empfehlung lautet also, bald in Unterengstringen vorbeizuschauen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, UlrichM555!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein traumhaftes Restaurant mit einer der besten Küche weit und breit.
Die Speisekarte erfüllt fast jeden hochkarätigen Wunsch. Die Preise sind sicher nicht im unteren Preissegment, aber jeden Franken wert.
Hier gibt es keine Schlechte Küche und such keinen schlechten Service. Das Lokal verfügt über ein eigenes Parkin mit direktem Zugang vis Personen Lift.
Jederzeit weiter zu empfehlen

Preis-/Leistung: genügend
Lage: nicht am Weg
Fumoir: nein
Gesamturteil: genügend bis gut
Einziger Minuspunkt: Preisniveau (falls einem das interessiert)

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, 968romanz!

Reisende, die sich Witschi's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weiningen, Kanton Zürich

Unterengstringen, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich
Dietikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Witschi's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!