“ein kleines Ausflugsziel”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Busanfahrt stündlich, zu fuss eher steilen Waldpfad zum Bahnhof schinznach bad alles gut zu fuss machbar.

kleine Schlossterrasse mit Aussicht, sehr zuvorkommender service, kleine karte mit "Burggerichten". glasweise lokaler wein von sehr guter Qualität.

ein gutes wiener Schnitzel, zanderknusperli gut gemacht. preislich sicher im oberen Bereich, doch ein sehr zuvorkommender service, ein gutes brotkörbli mit gutem Dip und eine Schokoladenmünze zum abschied sind mit dabei.

sicher einen besuch wert

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Reto G!

Bewertet 23. April 2022

Unfreundliche Bedienung, unflexibel bei Tischwunsch.
Eklatante Niveauverlust gegenüber früher.

Wenn Gruppen kommen, Privatgäste müssen verschwinden!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Vilaguazo!
Bewertet 1. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit Freunden hier Silvester Feiern das Essen der Service das Lokal spitzenklasse so was von freundlich und suuuper tolles Essen war hervorragender Abend es lohnt sich wir kommen alle wieder

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Fluppi1975!
Bewertet 6. September 2021

Wir waren Sonntagabend kurz nach 1800h hier, an strahlendem Tag auf Ausfahrt mit einem Oldtimer (1931). Das war schon ein Problem, denn der staubige Parkplatz ist unbewacht und nicht einsehbar vom Rest. aus. Andere Gäste fingen sofort an, das Fahrzeug zu betatschen, nachdem wir weg waren.
Wir kamen hinauf, ein Mitglied war vorausgegangen und hatte 3 Plätze im schönen Vorgarten vorreserviert. Es hat ca. 100 Plätze, davon waren ca. 20 besetzt. Dennoch wartete eine Schlange am Eingang, weil der Chef de Service sich abgewandt hatte und lange telefonierte. Als wir schliesslich drankamen, meinte der Chef, wir müssten noch warten, bis ein Tisch frei sei. Wie lange das ginge, konnte er nicht sagen. Wir sollten draussen bleiben und auf einer Parkbank Platz nehmen.
Wegen der Unsicherheit betr. Parkplatz beschlossen wir, wieder zu gehen.
Schade um den tollen Ort in bester Lage. Gäste scheinen als Störung aufgefasst zu werden.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, caliguilla!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben den Besuch sehr genossen. Wir hatten einen sensationellen Ziegenkäse und danach das flambierte Schaschlik. Sehr freundliches Personal hat den Besuch abgerundet. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ibingobo!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!