“Mittagessen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Velo gekommen, der Empfang war freundlich. Die Gartenterrasse ist wunderschön unter Bäumen. Das Mittagessen hat 4 Menüs zur Auswahl, es war wunderschön präsentiert und auch sehr fein. Gerne versuchen wir dieses Restaurant mal am Abend.

Danke, Pati74!

Bewertet 29. August 2018

Wegen starken Windes, der viel Staub vom Schlossplatz aufgewirbelt und durch das Gartenrestaurant geblasen hat, haben wir uns entschieden, drinnen zu essen. Auch andere Gäste wechselten ins Innere. Das Personal war damit ziemlich überfordert, Hektik kam auf. Bis die Bestellungen ausgeliefert waren, dauerte es. Der Lärmpegel im Restaurant stieg durch die Anzahl der Gäste unangenehm stark, so dass eine Unterhaltung am eigenen Tisch schon schwierig war. Am Essen gibt es nichts zu kritisieren, das war absolut ok.

Danke, BernhardS810!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Guten Tag Herr Bernhard
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gerichte gemundet haben.
Wir bedauern, dass die Atmosphäre für Sie nicht angenehm war. Da unser Restaurant etwas kleiner ist können wir bezüglich des Lärmpegels leider nur wenig machen. Das Schlossteam würde sich über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Bewertet 21. August 2018

An einem heissen Sonntag assen wir zu Mittag unter den Schatten spendenden, breit ausladenden Bäumen vor dem Eingang zur mittelalterlichen Burg. Ein angenehmes Lüftchen sorgte für stimmiges Geniessen der feinen Mahlzeit. Die Aussicht vom Burghof auf die umliegende Region und das Aaretal ist grossartig.

Danke, EugenRaeber!
Bewertet 18. August 2018

Ich weiss nicht, ob es an der gleichzeitigen Hochzeit im Festsaal oder an unserem Kellner lag, aber irgendwie lief alles falsch. Erst nach 15 Minuten (!!!) Wartezeit erhielten wir endlich die Speisekarte. Obwohl lediglich zehn Tische besetzt waren, wurden wir ganz offensichtlich ignoriert, da Leute, die nach uns ankamen, bereits ihr Getränk erhalten haben bevor wir überhaupt die Speisekarte serviert bekamen.

Nach Bestellung des Aperitifs erhielten wir (zwei Personen) jeweils das falsche Getränk. Die Zubereitung des Essens lief anschliessend etwas zu schnell ab, was wahrscheinlich erklären würde, weshalb das Fleisch so schnell kalt wurde (es wurde wahrscheinlich im Voraus präpariert und aufgewärmt). Trotz gelegentlichen "Hin und Hers" des Servicepersonals, wird den Gästen kaum Aufmerksamkeit geschenkt.

Der Nachtisch kam schliesslich 20 Minuten nach der Bestellung.

Eigentlich schade! Die Aussicht von der Habsburg ist wunderschön, das Schloss selber ist idyllisch und das Essen ist eigentlich auch nicht schlecht. Aber wenn der Service so offensichtlich lange auf sich warten lässt und sich nicht einmal mit einem höflichen "Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit!" um die Zufriedenheit der Gäste kümmert, dann muss ich sagen, dass ich bei diesen horrenden Preise nie wieder im Restaurant Habsburg speisen werde!

1  Danke, Etienne A!
Bewertet 28. Juli 2018

Das Schlossrestaurant hat ein wunderschönes Gartenrestaurant mit herrlichem Blick über die Region. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das frisch zubereitete und kreativ angerichtete Essen, auch mit richtigen Portionen und in bester Qualität daherkommend, schmeckte sehr gut. Einzig, es dauert unendlich lange - wenn man nicht das Tagesmenü nimmt - bis die Speisen endlich auf den Tisch kommen. Vielleicht sollte die Küche am Morgen ein paar Minuten früher beginnen, wenn absehbar ist, dass es viele Gästen geben wird...

Danke, gebhard001!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie das Essen, die Bedienung und das Ambiente geniessen konnten und freuen uns auf einen erneuten Besuch bei uns im Schloss.

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schinznach Dorf, Kanton Aargau

Meisterschwanden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!