“Feines Essen mit herrlichem Ausblick”

Schlossrestaurant Habsburg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Habsburg
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2018

Spontan sind wir gestern auf die Habsburg Abendessen gegangen. Es ist jedesmal ein Genuss im schattigen Garten zu sitzen und den tollen Ausblick zu bewundern. Ich habe mir zwei Vorspeisen bestellt, eine leckere Gazpacho und einen feinen Salat. Die Portionen waren gross. Mein Mann hatte das Cordonbleu und geschwärmt. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und nett.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Veuvi!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Besuch bei uns auf der Habsburg geniessen konnten.
Das Schlossteam freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem schnellen und freundlichen Service. Das Essen und Trinken war auch sehr fein. Auch der Preis ist angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder...

Danke, ManuelaH1046!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Guten Tag Manuela
Es freut uns sehr, dass Sie das Geburtstagsessen bei uns geniessen konnten und freuen uns auf einen erneuten Besuch bei uns im Schlossrestaurant.

Bewertet 4. Juli 2018

Unser heutiger Ausflug endete im Restaurant Habsburg, wir sassen im Garten, mir fiel sofort auf, dass alle Tische sehr schön gedeckt waren, und schon bald servierte man uns einen feinen Apero. Die Bedienung freundlich aber nicht sehr sympathisch, man hätte das Gefühl, die Dame hat nicht den richtigen Job. Der Salat war frisch und sehr schön angerichtet, der Hauptgang Thunfisch mit Basmatireis und Gemüse war fantastisch und bekommt Bestnote! Der Wein Primitivo mündete uns sehr. Später brachte uns ein netter Herr die Dessertkarte, nur warteten wir vergeblich auf die Bestellaufgabe und verlangten nach 30 Minuten die Rechnung. Trotzdem, wir kommen schon bald wieder, wegen der Küche und die tolle Aussicht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, BrigitS21!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu gestaltete Terrasse aufgefallen ist und Ihnen diese gefällt.
Bezüglich der Bedienung kann ich Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.
Wir werden unser Serviceteam nochmals darauf sensibilisieren.
Über einen erneuten Besuch freut sich das Schlossteam.

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Besuch auf der Habsburg. Das Ambiente ist super schön! Das Personal ist zwar freundlich aber sehr unorganisiert es war etwas chaotisch sodass wir 1 Stunde (!!) alleine auf die Vorspeise warteten. Das Essen war aber sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt soweit auch. Beim Ritterspiess war das Fleisch etwas trocken aber dank der guten Qualität immernoch sehr zart. Das Dessert war wiederum sehr fein. Wir kommen trotzdem wieder :-)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, dominikb285!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente im «Schlossgarten», schön aufgedeckte Tische und freundliches Personal. Grosszügig bemessenenPortionen zu moderatem Preis.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 583beatriceb!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!