“Empfehlenswert”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2018

Unser heutiger Ausflug endete im Restaurant Habsburg, wir sassen im Garten, mir fiel sofort auf, dass alle Tische sehr schön gedeckt waren, und schon bald servierte man uns einen feinen Apero. Die Bedienung freundlich aber nicht sehr sympathisch, man hätte das Gefühl, die Dame hat nicht den richtigen Job. Der Salat war frisch und sehr schön angerichtet, der Hauptgang Thunfisch mit Basmatireis und Gemüse war fantastisch und bekommt Bestnote! Der Wein Primitivo mündete uns sehr. Später brachte uns ein netter Herr die Dessertkarte, nur warteten wir vergeblich auf die Bestellaufgabe und verlangten nach 30 Minuten die Rechnung. Trotzdem, wir kommen schon bald wieder, wegen der Küche und die tolle Aussicht.

Danke, BrigitS21!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu gestaltete Terrasse aufgefallen ist und Ihnen diese gefällt.
Bezüglich der Bedienung kann ich Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.
Wir werden unser Serviceteam nochmals darauf sensibilisieren.
Über einen erneuten Besuch freut sich das Schlossteam.

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Besuch auf der Habsburg. Das Ambiente ist super schön! Das Personal ist zwar freundlich aber sehr unorganisiert es war etwas chaotisch sodass wir 1 Stunde (!!) alleine auf die Vorspeise warteten. Das Essen war aber sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt soweit auch. Beim Ritterspiess war das Fleisch etwas trocken aber dank der guten Qualität immernoch sehr zart. Das Dessert war wiederum sehr fein. Wir kommen trotzdem wieder :-)

Danke, dominikb285!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente im «Schlossgarten», schön aufgedeckte Tische und freundliches Personal. Grosszügig bemessenenPortionen zu moderatem Preis.

Danke, Beatrice B!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine Jubiläumsfeier führte uns aufs Schloss Habsburg. Und die Feier war rundum ein Erfolg. Ein schön gedeckter Tisch in einem wunderschönen, romantischen Raum erwartete uns, nachdem wir bei strahlendem Wetter einen feinen Apero im Schlossgarten genossen hatten. Das gewählte Menü übertraf unsere - bereits hohen - Erwartung: erste Qualität Fleisch, marktfrisches Gemüse und knusprige Kartoffelkroketten. Das Dessert war einsame Spitze. Wo fehlt es dann für den fünften Stern? Am Service! Aber um hier präzise zu sein: die Servicemitarbeiter waren professionell und freundlich, aber es waren einfach zu wenige an diesem schönen Tag mit vielen Gästen. Beim Apero müssten wir auf Selbstbedienung umschalten.

Danke, Peter B!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der schöne, warme Abend lud zum draussen Essen ein. Überraschend war die tolle Präsentation des Essen und auch die freundliche Bedienung. Ein schöner Abend verbrachten wir auf der Habsburg!

Danke, tinuhae!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schinznach Dorf, Kanton Aargau

Meisterschwanden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!