“Ausflug ”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der schöne, warme Abend lud zum draussen Essen ein. Überraschend war die tolle Präsentation des Essen und auch die freundliche Bedienung. Ein schöner Abend verbrachten wir auf der Habsburg!

Danke, tinuhae!

Bewertet 6. Juni 2018

Wir haben an unserem 42. Hochzeitstag spontan das Schloss besucht und im Schlossrestaurant diniert. Schöner Tisch auf der Terrasse mit guter Aussicht. Feines 3-Gang-Menue genossen. Wunderbarer Abend einfach.

Danke, Louis_quance!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste
Es freut uns sehr, dass Sie ihren 42. Hochzeitstag bei uns gefeiert haben.
Das Schlossteam gratuliert ihnen herzlich dazu.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. Juni 2018

Wir haben auf der Terrasse des Restaurants Habsburg einen sehr schönen, rundum gelungenen Abend verbracht. An unserem Tisch im Vorhof der romantischen Habsburg mit Blick über den Aargau bis zum Gebirge wurden wir aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut. Bereits im Vorfeld konnten wir mit dem Restaurant Absprache über ein Spezialmenü treffen, da einer von uns unter diversen Unverträglichkeiten leidet. Atmosphäre, Service im Vorfeld und am Abend, Qualität des Essens, das ganze Paket zusammen kann mit "Ausgezeichnet" bewertet werden.

Danke, PVH_MV!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Geschätzter Gast
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Es ist schön dass wir auch Ihrer Tochter ein passendes Menü zaubern konnten. Dies auch durch die gute Kommunikation im Vorfeld.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Service-Personal sehr unfreundlich und arbeitet heute offensichtlich besonders ungern.
Der Eisbecher schaut aus wie bereits gegessen . Der lieblos zubereitete Bailys Becher mit matschiger Sahne sah aus wie bereits schonmal gegessen....
Frechheit!
Leider haben wir im Vergleich zu den anderen „guten Bewertungen“ wohl einen schlechten Tag erwischt....

3  Danke, 827christianew!

Sehr geehrter Gast
Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ihr Feedback mitzuteilen.
Wir nehmen unsere Bewertungen sehr ernst. Denn nur durch Feedbacks unserer Gäste wissen wir wo wir uns verbessern können.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Mitteilung ernst nehmen und Massnahmen ergreifen werden um ein solches Vorkommnis in Zukunft vermeiden zu können.
Bitte zögern Sie nicht bei Ihrem nächsten Besuch unsere Mitarbeiter darauf anzusprechen falls ihnen etwas fehlen sollte oder nicht stimmt.

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr leckeres Nachtessen im wunderschönen Umfeld. Es gab Risotto mit Kalbsfilet und Spargel und Pilz Gemüse. Gerne wieder!!

Danke, ilonastrub!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Das Schlossteam freut sich über einen erneuten Besuch von ihnen.

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!