“Superfeines Essen in wunderschöner Umgebung”

Schlossrestaurant Habsburg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Habsburg
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr leckeres Nachtessen im wunderschönen Umfeld. Es gab Risotto mit Kalbsfilet und Spargel und Pilz Gemüse. Gerne wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ilonastrub!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Das Schlossteam freut sich über einen erneuten Besuch von ihnen.

Bewertet 14. Mai 2018

Wir waren nicht nur von der Qualität der Gerichte begeistert, auch die Bedienung war äusserst freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder :-)

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Oliver_Schweiz!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Die Spargelzeit ist perfekt um in dieser historischen Location den Abend zu verbringen. Der Service an den wenigen Tischen im Innenbereich ist super, das Essen sehr gut. Wenns nicht zu sehr windet sitzt man auch draußen mit tollem Blick.

Danke, fculrich!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Das Schlossteam freut sich über Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Schloss ist hervorragend (Schlossplättli und Lachstartar). Die Portionen sind angenehm gross und die Preise passen auch. Der Service war jedoch schlecht. Es wäre mehr Umsatz mit uns möglich gewesen ... wenn man uns doch nur gefragt hätte ...

2  Danke, rankbahn!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Sehr geehrter Gast.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen dies sehr und können uns nur so verbessern.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht so bedient wurden wie es bei uns üblich ist.
Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter nochmals schulen und sensibilisieren werden.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen.

Bewertet 15. April 2018

In der Gaststube war heute ein Tischgespräch unmöglich.
Grund: Die Leute am Tresen warfen kontinuierlich die leeren Flaschen in einen grossen Container, anstatt sie zu legen, z.B.

Die Chef de Service meinte, hier werde eben gearbeitet.
Frage: Wie war das mal mit dem Gast der König war (im Schloss) ???
Schade - sehr schade !!!

3  Danke, ritaheinzelmann!

Sehr geehrter Gast
Um uns stetig verbessern zu können, sind wir über konstruktive Feedbacks unserer Gäste sehr dankbar. Denn nur so können wir uns gezielt verbessern.
Wir möchten uns für die unangenehme Lautstärke entschuldigen.
Wir werden uns aktiv darauf achten und unsere Mitarbeiter darauf sensibilisieren, dass die Arbeiten am Buffet nicht zu laut verrichtet werden.
Über einen baldigen Besuch bei uns würden wir uns freuen.

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!