“Silvester 17/18 ein wunderschöner Abend”

Schlossrestaurant Habsburg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Habsburg
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden den Silvester 17 auf der Habsburg zu feiern und es war wunderbar!!!!Wir durften uns verwöhnen lassen mit den super leckeren Speisen aus der Küche und dem zuvorkommenden Personal.
Da ich selbst aus der Gastronomie komme weiss ich wie schwer eine koordination sein kann auf 3 verschiedenen Etagen und diversen Säälen...es war keine hektik zu spüren es waren Profis am Werk!!!!Zudem ein grosses Lob an die Küche die Speisen waren ein Gedicht das Fleisch der Fisch alles auf den Punkt.
Sollte ich einmal Heiraten werde ich ganz fest an die Habsburg denken oder evtl. Meinen 35 Geburtstag dort feiern.
Bravound weiter so

1  Danke, Karin Barbara L!

Bewertet 17. Dezember 2017

Wenn ich Besuch bekommen und etwas bieten will, gehe ich gerne auf die Habsburg. Der historische Hintergrund dieses Ortes, Stammschloss der Habsburger, und das ausgezeichnete Essen im Schlossrestaurant, sind immer wieder ein kulinarisches Erlebnis.

Danke, 712wolfgang!
Schloss H, Leiter Front Office von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Das Schlossteam freut sich Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Frohe Festtage

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Da es leider nur befriedigend oder sehr gut gibt buw. Dazwischen nichts, neige ich leider zu befriedigend. Das Essen war wirklich sehr gut und schön angerichtet. Das Ambiente stimmte, doch bei der Ankunft stimmte etwas mit der Reservierung nicht und die Reaktion des Kellners war etwas tollpatschig. In einem Schloss mit Candle Light Dinner, will man für das Geld auch etwas herrschaftlich bedient werden. An der Freundlichkeit gibt es nichts zu meckern, doch war es leider nicht so professionell. Trotzdem danke.

Danke, Expedition697328!
Schloss H, Leiter Gästebetreuung von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um uns stetig verbessern zu können, sind wir auf die Feedbacks unserer Gäste angewiesen. So wissen wir genau wo wir uns verbessern können und können unsere Mitarbeiter gezielt schulen.
Wir freuen uns Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. September 2017

Ein Besuch bei schönem Wetter ist unbedingt zu empfehlen. Die Aussicht ist top und das Essen schmackhaft und qualitativ top. Auch für einen schnellen Business-Lunch zu empfehlen.

Danke, Robert R!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Leider war der service gerade von der Chef Service nicht sehr freundlich eher eine Plage. Gast droht mit Auftrag. Das Essen war wie immer gut und die Burg echt immer ein Besuch wert..

1  Danke, ChristophG812!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Birrwil, Kanton Aargau

Meisterschwanden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!