“Ausgezeichnetes Essen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. März 2017

Wir waren an einer grossen Geburtstagsfeier dort. Der Service war schnell, zuvorkommend und sehr freundlich! Der gute Service wurde nur vom ausgezeichneten Essen übertroffen. Alles war ausserordentlich gut! Ich komme auf jeden Fall wieder. Das Ambiente war ebenfalls sehr schönè!

1  Danke, 00Patchoulie00!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Grüezi 00Patchoulie00
Vielen herzlichen Dank für diese sehr grosszügige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei der Geburtstagsfeier im Rittersaal von uns überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Schloss.

Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmässig aufs Schloss essen, im August haben wir dort geheiratet! Das Essen ist IMMER hervorragend! Egal ob es "nur" Salat ist. Es isr alles mit Liebe vorbereitet! Man liest den Gästen jeden Wunsch von den Lippen
Ein RIESEN Kompliment an die Küche und ans Servicepersonal!! Im Dez. haben wir unseren 10 jährigen Jahrestag dort gefeiert, ich hatte das am Telefon beiläufig erwähnt, wir haben zur Feier des Tages ein Dessert bekommen! DANKE!! DANKE!!! DANKE!! Immer unvergesslich!!

Danke, Sue M!

Sehr geehrte Sue M
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns im Schlossrestaurant. Es freut uns sehr, dass wir Sie an Ihrer Hochzeit und durch Ihren regelmässigen Besuch bei uns immer wieder begeistern dürfen. Wir schätzen Sie als unsere treuen Gäste sehr und überraschen Sie auch immer wieder gerne auf's Neue :-)
Bis bald und herzliche Grüsse

Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Am Morgen der Brunch war sehr exclusiv und sehr fein. Das Preisleistungsverhältnis hat sehr gut gestimmt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Brunch. Am Abend war das Essen auch sehr fein mit dem Fleisch a discretion was mit dem Preis sehr gut gestimmt hat. Es mundete uns sehr. Wir kommen wieder.

Danke, Melanie S!

Sehr geehrte Melanie S
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns am letztjährigen 1. August. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Schlossbrunch vormittags und das Grillbuffet am Abend gefallen haben.
Mit Freuden dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch dieses Jahr am 1. August unseren Schlossbrunch und abends dann wieder das Grillbuffet à discrétion anbieten.
Über Ihren nächsten Besuch, vielleicht ja wieder zum 1. August :-), freuen wir uns bereits jetzt schon.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 11. Dezember 2016

Wir hatten unser Weihnachtsessen im Schlossrestaurant Habsburg. Wir hatten vier verschiedene Menü's und wir waren alle sehr begeistert. Egal ob Cordon Bleu, Schweinsschnitzel, Fischgericht oder mein Favorit der Ritterspiess welcher direkt am Tisch flambiert wird! Mein Gericht der Ritterspiess kann ich wärmstens empfehlen, es gibt eine grosse Portion mit leckerem Gemüse, vielen Pommes und grandiosem Fleischspiess.
Gerne wieder einmal!

Danke, Adrian U!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017

Lieber Adrian U

Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Besuchs bei uns im Schlossrestaurant Habsburg. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier so ausführlich zu beschreiben.
Dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit unserem Ritterspiess begeistern konnten, ist ein schönes Gefühl.

Dann freuen wir uns schon, wenn wir Sie das nächste Mal wieder kulinarisch verwöhnen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Winterzeit.

Laura Schmid
Geschäftsführerin & Wohlfühlmanagerin

Bewertet am 15. November 2016

Im um die Winterzeit veranstaltet das Rest. Habsburg jeweils am Mittwoch ein romantisches Candle Light Dinner. Das mehrgängige ist sehr gut und hält, was es verspricht. Man muss allerdings reservieren, weil die Platzzahl beschränkt ist. Da wir die ersten waren, die da waren, konnten wir sogar in die Turmnische sitzen (ok etwas eng, aber das Panorama ist von da aus wunderschön). Preis-/Leistung stimmt da voll und ganz, wir sind auf unsere Kosten gekommen!

Danke, pablopG2127MZ!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Sehr geehrter pablopG2127MZ

Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei unserem Candle Light Dinner geniessen konnten und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Die Nische in unserer gothischen Stube ist allerdings eher kuschlig eng, wobei für ein romantisches Candle Light Dinner war dies ja eine ideale Gelegenheit, dem Gegenüber etwas näher zu kommen. ;-)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schon einmal eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Laura Schmid
Geschäftsführerin & Wohlfühlmanagerin

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!