“1. August Essen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Am Morgen der Brunch war sehr exclusiv und sehr fein. Das Preisleistungsverhältnis hat sehr gut gestimmt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Brunch. Am Abend war das Essen auch sehr fein mit dem Fleisch a discretion was mit dem Preis sehr gut gestimmt hat. Es mundete uns sehr. Wir kommen wieder.

Danke, Melanie S!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Sehr geehrte Melanie S
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns am letztjährigen 1. August. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Schlossbrunch vormittags und das Grillbuffet am Abend gefallen haben.
Mit Freuden dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch dieses Jahr am 1. August unseren Schlossbrunch und abends dann wieder das Grillbuffet à discrétion anbieten.
Über Ihren nächsten Besuch, vielleicht ja wieder zum 1. August :-), freuen wir uns bereits jetzt schon.
Herzliche Grüsse,
Ihre Wohlfühlmanager vom Schlossrestaurant Habsburg

Bewertet am 11. Dezember 2016

Wir hatten unser Weihnachtsessen im Schlossrestaurant Habsburg. Wir hatten vier verschiedene Menü's und wir waren alle sehr begeistert. Egal ob Cordon Bleu, Schweinsschnitzel, Fischgericht oder mein Favorit der Ritterspiess welcher direkt am Tisch flambiert wird! Mein Gericht der Ritterspiess kann ich wärmstens empfehlen, es gibt eine grosse Portion mit leckerem Gemüse, vielen Pommes und grandiosem Fleischspiess.
Gerne wieder einmal!

Danke, Adrian U!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017

Lieber Adrian U

Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Besuchs bei uns im Schlossrestaurant Habsburg. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier so ausführlich zu beschreiben.
Dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit unserem Ritterspiess begeistern konnten, ist ein schönes Gefühl.

Dann freuen wir uns schon, wenn wir Sie das nächste Mal wieder kulinarisch verwöhnen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Winterzeit.

Bewertet am 15. November 2016

Im um die Winterzeit veranstaltet das Rest. Habsburg jeweils am Mittwoch ein romantisches Candle Light Dinner. Das mehrgängige ist sehr gut und hält, was es verspricht. Man muss allerdings reservieren, weil die Platzzahl beschränkt ist. Da wir die ersten waren, die da waren, konnten wir sogar in die Turmnische sitzen (ok etwas eng, aber das Panorama ist von da aus wunderschön). Preis-/Leistung stimmt da voll und ganz, wir sind auf unsere Kosten gekommen!

Danke, pablopG2127MZ!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Sehr geehrter pablopG2127MZ

Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei unserem Candle Light Dinner geniessen konnten und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Die Nische in unserer gothischen Stube ist allerdings eher kuschlig eng, wobei für ein romantisches Candle Light Dinner war dies ja eine ideale Gelegenheit, dem Gegenüber etwas näher zu kommen. ;-)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schon einmal eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Bewertet am 15. November 2016

Frisch und mit Liebe zubereitet. es sind nicht einfach Pommes, nein handgeschnitten und frittiert. dies ist nur ein kleines Beispiel.

Danke, laurentspinnler!

Sehr geehrter laurentspinnler

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Liebe in unserem Essen herausschmecken konnten, denn was wir hier jeden Tag tun, das machen wir mit Leidenschaft.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegenenes Schlossrestaurant. Interessante Speisekarte. Personal freundlich aber unaufmerksam. Essen ausgezeichnet. Ambiance historisch geprägt, wenn auch nicht unbedingt stilsicher.

Danke, juerg_bloch!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2016

Guten Tag Herr juerg_bloch

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu beurteilen. Um uns stetig verbessern zu können sind wir auf das aufmerksame Feedback unserer Gäste angewiesen.
Schön, dass Sie unser Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Aufmerksamkeit, wir arbeiten stetig an unserer Performance und werden unser Augenmerk darauf richten, uns in diesem Punkt zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg und wünschen Ihnen bis dahin eine bunte Herbstzeit.

Geschäftsführerin

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!