“Super Essen!”

Schlossrestaurant Habsburg
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Habsburg
Küche: schweizerisch, international, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2016

Wir hatten unser Weihnachtsessen im Schlossrestaurant Habsburg. Wir hatten vier verschiedene Menü's und wir waren alle sehr begeistert. Egal ob Cordon Bleu, Schweinsschnitzel, Fischgericht oder mein Favorit der Ritterspiess welcher direkt am Tisch flambiert wird! Mein Gericht der Ritterspiess kann ich wärmstens empfehlen, es gibt eine grosse Portion mit leckerem Gemüse, vielen Pommes und grandiosem Fleischspiess.
Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Adrian U!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2017
Lieber Adrian U

Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Besuchs bei uns im Schlossrestaurant Habsburg. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier so ausführlich zu beschreiben.
Dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit unserem Ritterspiess begeistern konnten, ist ein schönes Gefühl.

Dann freuen wir uns schon, wenn wir Sie das nächste Mal wieder kulinarisch verwöhnen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Winterzeit.

Baden, Schweiz
“Candle LIght Dinner der Spitzenklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2016

Im um die Winterzeit veranstaltet das Rest. Habsburg jeweils am Mittwoch ein romantisches Candle Light Dinner. Das mehrgängige ist sehr gut und hält, was es verspricht. Man muss allerdings reservieren, weil die Platzzahl beschränkt ist. Da wir die ersten waren, die da waren, konnten wir sogar in die Turmnische sitzen (ok etwas eng, aber das Panorama ist von da aus wunderschön). Preis-/Leistung stimmt da voll und ganz, wir sind auf unsere Kosten gekommen!

• Aufenthalt Dezember 2015
Danke, pablopG2127MZ!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2016
Sehr geehrter pablopG2127MZ

Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei unserem Candle Light Dinner geniessen konnten und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Die Nische in unserer gothischen Stube ist allerdings eher kuschlig eng, wobei für ein romantisches Candle Light Dinner war dies ja eine ideale Gelegenheit, dem Gegenüber etwas näher zu kommen. ;-)

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schon einmal eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Rohr, Schweiz
“geniale Speisekart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2016

Frisch und mit Liebe zubereitet. es sind nicht einfach Pommes, nein handgeschnitten und frittiert. dies ist nur ein kleines Beispiel.

Aufenthalt November 2016
Danke, laurentspinnler!
Sehr geehrter laurentspinnler

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Liebe in unserem Essen herausschmecken konnten, denn was wir hier jeden Tag tun, das machen wir mit Leidenschaft.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Basel, Schweiz
“Auf der Höhe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegenenes Schlossrestaurant. Interessante Speisekarte. Personal freundlich aber unaufmerksam. Essen ausgezeichnet. Ambiance historisch geprägt, wenn auch nicht unbedingt stilsicher.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, juerg_bloch!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2016
Guten Tag Herr juerg_bloch

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu beurteilen. Um uns stetig verbessern zu können sind wir auf das aufmerksame Feedback unserer Gäste angewiesen.
Schön, dass Sie unser Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Aufmerksamkeit, wir arbeiten stetig an unserer Performance und werden unser Augenmerk darauf richten, uns in diesem Punkt zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg und wünschen Ihnen bis dahin eine bunte Herbstzeit.

Geschäftsführerin
Oberrohrdorf, Schweiz
“Sonntagabend Nachtessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente- superfeines Essen- toller Service- charmante Chefin- was will man mehr an einem Sonntagabend- Danke , wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Adrian S!
Sehr geehrter Herr Adrian S

Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Schön, dass Sie unser Essen, unsere Servicequalität und unser Ambiente überzeugt hat. Wir arbeiten stetig daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und deshalb freut es mich auch persönlich, dass Sie Ihren Sonntagabend bei uns geniessen konnten.

Geschäftsführerin

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau
Schinznach Dorf, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!