“geniale Speisekart”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. November 2016

Frisch und mit Liebe zubereitet. es sind nicht einfach Pommes, nein handgeschnitten und frittiert. dies ist nur ein kleines Beispiel.

Danke, laurentspinnler!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Sehr geehrter laurentspinnler

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Liebe in unserem Essen herausschmecken konnten, denn was wir hier jeden Tag tun, das machen wir mit Leidenschaft.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Geschäftsführerin & Wohlfühlmanagerin

Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegenenes Schlossrestaurant. Interessante Speisekarte. Personal freundlich aber unaufmerksam. Essen ausgezeichnet. Ambiance historisch geprägt, wenn auch nicht unbedingt stilsicher.

Danke, juerg_bloch!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2016

Guten Tag Herr juerg_bloch

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu beurteilen. Um uns stetig verbessern zu können sind wir auf das aufmerksame Feedback unserer Gäste angewiesen.
Schön, dass Sie unser Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Aufmerksamkeit, wir arbeiten stetig an unserer Performance und werden unser Augenmerk darauf richten, uns in diesem Punkt zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg und wünschen Ihnen bis dahin eine bunte Herbstzeit.

Geschäftsführerin

Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente- superfeines Essen- toller Service- charmante Chefin- was will man mehr an einem Sonntagabend- Danke , wir kommen bestimmt wieder

Danke, Adrian S!

Sehr geehrter Herr Adrian S

Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Schön, dass Sie unser Essen, unsere Servicequalität und unser Ambiente überzeugt hat. Wir arbeiten stetig daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und deshalb freut es mich auch persönlich, dass Sie Ihren Sonntagabend bei uns geniessen konnten.

Geschäftsführerin

Bewertet am 21. September 2016

Zu viert Geburtstag gefeiert. Das Essen war sehr gut, das Restaurant sehr gemütlich und die Sevicefachangestellte die uns über den Abend betreut hat sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben den Abend sehr genossen!

2  Danke, Nicole V!
Bewertet am 2. September 2016

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen da. Der wunderschöne Garten war sehr gut besetzt. Trotzdem wurden alle Gäste zuvorkommend und professionell bedient. Genau so positiv war das Essen, das nicht nur sehr gut schmeckte, sondern auch schön angerichtet war.

Hervorragend geführtes Restaurant – sehr zu emfpehlen.

2  Danke, Patrik H!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau

Lenzburg, Kanton Aargau
Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!