“geniale Speisekart”

Schlossrestaurant Habsburg
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Habsburg
Küche: schweizerisch, international, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Rohr, Schweiz
“geniale Speisekart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2016

Frisch und mit Liebe zubereitet. es sind nicht einfach Pommes, nein handgeschnitten und frittiert. dies ist nur ein kleines Beispiel.

Aufenthalt November 2016
Danke, laurentspinnler!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2016
Sehr geehrter laurentspinnler

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Liebe in unserem Essen herausschmecken konnten, denn was wir hier jeden Tag tun, das machen wir mit Leidenschaft.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Geschäftsführerin & Wohlfühlmanagerin

Basel, Schweiz
“Auf der Höhe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegenenes Schlossrestaurant. Interessante Speisekarte. Personal freundlich aber unaufmerksam. Essen ausgezeichnet. Ambiance historisch geprägt, wenn auch nicht unbedingt stilsicher.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, juerg_bloch!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2016
Guten Tag Herr juerg_bloch

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu beurteilen. Um uns stetig verbessern zu können sind wir auf das aufmerksame Feedback unserer Gäste angewiesen.
Schön, dass Sie unser Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Aufmerksamkeit, wir arbeiten stetig an unserer Performance und werden unser Augenmerk darauf richten, uns in diesem Punkt zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg und wünschen Ihnen bis dahin eine bunte Herbstzeit.

Geschäftsführerin
Oberrohrdorf, Schweiz
“Sonntagabend Nachtessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente- superfeines Essen- toller Service- charmante Chefin- was will man mehr an einem Sonntagabend- Danke , wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Adrian S!
Sehr geehrter Herr Adrian S

Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Schön, dass Sie unser Essen, unsere Servicequalität und unser Ambiente überzeugt hat. Wir arbeiten stetig daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und deshalb freut es mich auch persönlich, dass Sie Ihren Sonntagabend bei uns geniessen konnten.

Geschäftsführerin
“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2016

Zu viert Geburtstag gefeiert. Das Essen war sehr gut, das Restaurant sehr gemütlich und die Sevicefachangestellte die uns über den Abend betreut hat sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben den Abend sehr genossen!

• Aufenthalt September 2016
2 Danke, Nicole V!
Baden, Schweiz
“Tolle Location, tolles Essen, toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2016

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen da. Der wunderschöne Garten war sehr gut besetzt. Trotzdem wurden alle Gäste zuvorkommend und professionell bedient. Genau so positiv war das Essen, das nicht nur sehr gut schmeckte, sondern auch schön angerichtet war.

Hervorragend geführtes Restaurant – sehr zu emfpehlen.

• Aufenthalt Juli 2016
1 Danke, Patrik H!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau
Schinznach Dorf, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!