“Auf der Höhe”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Auf der Höhe”
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegenenes Schlossrestaurant. Interessante Speisekarte. Personal freundlich aber unaufmerksam. Essen ausgezeichnet. Ambiance historisch geprägt, wenn auch nicht unbedingt stilsicher.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, juerg_bloch!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2016
Guten Tag Herr juerg_bloch

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu beurteilen. Um uns stetig verbessern zu können sind wir auf das aufmerksame Feedback unserer Gäste angewiesen.
Schön, dass Sie unser Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Aufmerksamkeit, wir arbeiten stetig an unserer Performance und werden unser Augenmerk darauf richten, uns in diesem Punkt zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg und wünschen Ihnen bis dahin eine bunte Herbstzeit.

Herzliche Grüsse
Laura Schmid
Geschäftsführerin

Oberrohrdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Sonntagabend Nachtessen”
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente- superfeines Essen- toller Service- charmante Chefin- was will man mehr an einem Sonntagabend- Danke , wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Adrian S!
Sehr geehrter Herr Adrian S

Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Schön, dass Sie unser Essen, unsere Servicequalität und unser Ambiente überzeugt hat. Wir arbeiten stetig daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und deshalb freut es mich auch persönlich, dass Sie Ihren Sonntagabend bei uns geniessen konnten.

Herzliche Grüsse
Laura Schmid
Geschäftsführerin
Beitragender der Stufe 4
“Gerne wieder!”
Bewertet am 21. September 2016

Zu viert Geburtstag gefeiert. Das Essen war sehr gut, das Restaurant sehr gemütlich und die Sevicefachangestellte die uns über den Abend betreut hat sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben den Abend sehr genossen!

• Aufenthalt September 2016
2 Danke, Nicole V!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Location, tolles Essen, toller Service”
Bewertet am 2. September 2016

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen da. Der wunderschöne Garten war sehr gut besetzt. Trotzdem wurden alle Gäste zuvorkommend und professionell bedient. Genau so positiv war das Essen, das nicht nur sehr gut schmeckte, sondern auch schön angerichtet war.

Hervorragend geführtes Restaurant – sehr zu emfpehlen.

• Aufenthalt Juli 2016
2 Danke, Patrik H!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Essen mit Aussicht”
Bewertet am 15. August 2016

Ob drinnen oder draussen, die Habsburg bietet ein wunderbares Ambiente für jede Gelegenheit.
Moderne Küche in mittelalterlicher Umgebung, bei schönem Wetter mit atemberaubender Aussicht. Die Karte ist klein und bietet trotzdem für jeden etwas. Unter der Woche sind Menüs erhältlich.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, bookwormKarin!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Birrwil, Kanton Aargau
Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!