“Sonntagabend Nachtessen”

Schlossrestaurant Habsburg
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Habsburg
Küche: schweizerisch, international, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Oberrohrdorf, Schweiz
“Sonntagabend Nachtessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente- superfeines Essen- toller Service- charmante Chefin- was will man mehr an einem Sonntagabend- Danke , wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Adrian S!
Laura S, Geschäftsführer von Schlossrestaurant Habsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2016
Sehr geehrter Herr Adrian S

Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuches bei uns im Schlossrestaurant Habsburg.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Schön, dass Sie unser Essen, unsere Servicequalität und unser Ambiente überzeugt hat. Wir arbeiten stetig daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und deshalb freut es mich auch persönlich, dass Sie Ihren Sonntagabend bei uns geniessen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schlossrestaurant Habsburg und wünschen Ihnen bis dahin eine bunte Herbstzeit.

Herzliche Grüsse
Laura Schmid
Geschäftsführerin

“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2016

Zu viert Geburtstag gefeiert. Das Essen war sehr gut, das Restaurant sehr gemütlich und die Sevicefachangestellte die uns über den Abend betreut hat sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben den Abend sehr genossen!

• Aufenthalt September 2016
2 Danke, Nicole V!
Baden, Schweiz
“Tolle Location, tolles Essen, toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2016

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen da. Der wunderschöne Garten war sehr gut besetzt. Trotzdem wurden alle Gäste zuvorkommend und professionell bedient. Genau so positiv war das Essen, das nicht nur sehr gut schmeckte, sondern auch schön angerichtet war.

Hervorragend geführtes Restaurant – sehr zu emfpehlen.

• Aufenthalt Juli 2016
1 Danke, Patrik H!
Biel, Schweiz
“Essen mit Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2016

Ob drinnen oder draussen, die Habsburg bietet ein wunderbares Ambiente für jede Gelegenheit.
Moderne Küche in mittelalterlicher Umgebung, bei schönem Wetter mit atemberaubender Aussicht. Die Karte ist klein und bietet trotzdem für jeden etwas. Unter der Woche sind Menüs erhältlich.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, bookwormKarin!
“1. August Grillplausch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, wunderschöner Abend, grosse Auswahl, Beilagen und Dessert top. Grill-Fleisch so so la la. Vieles zu lange gebraten und somit trocken und hart.

Aufenthalt August 2016
Danke, Matthias G!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau
Schinznach Dorf, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!