“Gerne wieder!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Gerne wieder!”
Bewertet am 21. September 2016

Zu viert Geburtstag gefeiert. Das Essen war sehr gut, das Restaurant sehr gemütlich und die Sevicefachangestellte die uns über den Abend betreut hat sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben den Abend sehr genossen!

• Aufenthalt September 2016
2 Danke, Nicole V!

Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Location, tolles Essen, toller Service”
Bewertet am 2. September 2016

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen da. Der wunderschöne Garten war sehr gut besetzt. Trotzdem wurden alle Gäste zuvorkommend und professionell bedient. Genau so positiv war das Essen, das nicht nur sehr gut schmeckte, sondern auch schön angerichtet war.

Hervorragend geführtes Restaurant – sehr zu emfpehlen.

• Aufenthalt Juli 2016
2 Danke, Patrik H!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Essen mit Aussicht”
Bewertet am 15. August 2016

Ob drinnen oder draussen, die Habsburg bietet ein wunderbares Ambiente für jede Gelegenheit.
Moderne Küche in mittelalterlicher Umgebung, bei schönem Wetter mit atemberaubender Aussicht. Die Karte ist klein und bietet trotzdem für jeden etwas. Unter der Woche sind Menüs erhältlich.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, bookwormKarin!
Beitragender der Stufe 1
“1. August Grillplausch”
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, wunderschöner Abend, grosse Auswahl, Beilagen und Dessert top. Grill-Fleisch so so la la. Vieles zu lange gebraten und somit trocken und hart.

Aufenthalt August 2016
Danke, Matthias G!
Gebenstorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Terrasse”
Bewertet am 17. Juli 2016

Ich war 2 Mal zum Lunch im Schlossrestaurant Habsburg.
Sehr schöne Terrasse,der Service könnte ( unter der Woche ) etwas speditiver sein,aber die Servicemitarbeiterin am Samstag war sehr flink und freundlich.
Unter der Woche Mittagsmenu zu äusserst günstigen Preisen und auch die a la Carte am Samstag war preislich okay.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2016
Danke, connie26!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau
Birrwil, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!