“Tolle Location, tolles Essen, toller Service”

Schlossrestaurant Habsburg
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Habsburg
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Baden, Schweiz
“Tolle Location, tolles Essen, toller Service”
Bewertet am 2. September 2016

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen da. Der wunderschöne Garten war sehr gut besetzt. Trotzdem wurden alle Gäste zuvorkommend und professionell bedient. Genau so positiv war das Essen, das nicht nur sehr gut schmeckte, sondern auch schön angerichtet war.

Hervorragend geführtes Restaurant – sehr zu emfpehlen.

• Aufenthalt Juli 2016
2 Danke, Patrik H!

Biel, Schweiz
“Essen mit Aussicht”
Bewertet am 15. August 2016

Ob drinnen oder draussen, die Habsburg bietet ein wunderbares Ambiente für jede Gelegenheit.
Moderne Küche in mittelalterlicher Umgebung, bei schönem Wetter mit atemberaubender Aussicht. Die Karte ist klein und bietet trotzdem für jeden etwas. Unter der Woche sind Menüs erhältlich.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, bookwormKarin!
“1. August Grillplausch”
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, wunderschöner Abend, grosse Auswahl, Beilagen und Dessert top. Grill-Fleisch so so la la. Vieles zu lange gebraten und somit trocken und hart.

Aufenthalt August 2016
Danke, Matthias G!
Gebenstorf, Schweiz
“Schöne Terrasse”
Bewertet am 17. Juli 2016

Ich war 2 Mal zum Lunch im Schlossrestaurant Habsburg.
Sehr schöne Terrasse,der Service könnte ( unter der Woche ) etwas speditiver sein,aber die Servicemitarbeiterin am Samstag war sehr flink und freundlich.
Unter der Woche Mittagsmenu zu äusserst günstigen Preisen und auch die a la Carte am Samstag war preislich okay.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2016
Danke, connie26!
“Top Essen und Service”
Bewertet am 21. April 2016

vor 2 Wochen am ersten sonnigen Sonntag waren wir auf der Schlossterrasse, wie andere ---zig Gäste. Das Personal war völlig im Stress. Aber trotzdem - der Service war top, das Essen auch, die Wartezeit angenehm. - Alles in Allem - excellent, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2016
Danke, Gabriella M!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Habsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brugg, Kanton Aargau
Brugg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Habsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!