Bewertungen (1’027)
1’027 Ergebnisse
3 - 8 von 1’027 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2018

Die Zimmer sind hell und sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück mit Produkten aus der Region.
Die Außenanlage mit Swimmingpool ist sehr gepflegt und ein idealer Ort zur Erholung.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Sollstein!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in diesem tollen Hotel. Es war alles nach unseren Vorstellungen. Wir haben Halbpension im Hotel vor Ort dazu gebucht, da es etwas abseits liegt und wir keine Lust hatten, jeden Abend in die Örtchen im Umkreis zu fahren. Man bekommt jeden Abend ein 3 Gänge Menü, das man sich aus einer Karte flexibel zusammenstellen kann. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Die Zimmer sind gemütlich und großzügig eingerichtet (zum Teil mit einem tollen Blick auf die Toskana). Sie waren sauber und man fühlte sich zu jeder Zeit wohl.

Auch das Frühstück war super. Es gab alles, was man von einem guten Frühstück erwartet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es macht den Urlaub zu einem unbeschwerten Erlebnis.

Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen. Jedoch liegt es total schön auf einem Hügel mit toller Aussicht und perfektem Sonnenuntergang.

Die Sauna und den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt. Der Pool ist ausreichend groß und sehr gepflegt.

Wir können dieses kleine Hotel sehr empfehlen und würden jeder Zeit wieder dort hinfahren. Weiter so!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stellies84!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Super Team, extrem freundlich und aufmerksam, toller Blick, gutes Restaurant, sehr gepflegte Anlage.

Der Besitzer ist jeden Tag da und berät einen nett bei jeglichen Fragen. Wir sind sehr anspruchsvoll, aber dieses Hotel muss man wirklich loben.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, superoelk!
Bewertet am 18. April 2017

Wir haben ein sehr schönes Eckzimmer bekommen mit atemberaubender Aussicht. Am Abend sind wir in den Genuss eines spektakulären Sonnenuntergang gekommen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Was mir überaus positiv aufgefallen ist, waren die aufgestellten und fröhlichen "Zimmermädchen". Sogar der Hausherr hat sich sehr viel Zeit genommen uns Informationen über sein Haus und über die wunderschöne Gegend zu geben. Die Lage des Hotel ist überaus ansprechend und sensationell schön. Im Restaurant haben wir den gleichen aufmerksamen und professionellen Service genossen wie im Hotel. Wir haben sehr fein gegessen und getrunken. Die Wellnessbehandlungen dauerten so lange wie sie im Prospekt angekündigt waren. Negativ war: dass im Saunabereich nicht Textilfrei war. Wenn jemand ein schönes, ruhiges Hotel inmitten imposanter Natur sucht ist hier sehr gut bedient.

Zimmertipp: Eckzimmer gewährleisten eine Rundumsicht.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, RosiB297!
Bewertet am 8. Oktober 2016

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage über den Hügeln von Saturnia und man kann die heißen Quellen mit dem Auto in 5 Minuten erreichen. In 10 Minuten ist man im Ort Saturnia (Auto ist hier notwendig).
Man kann wunderbar am Pool liegen und entspannen bei wunderschöner Aussicht und Ruhe!

Leider ist der Pool eiskalt und darf nur mit Badekappe benutzt werden. Es gibt eine "Bar" am Pool (Gartenhaus aus Holz), das nur sporadisch besetzt war. Wollte man etwas trinken, musste man vom Pool zur Rezeption gehen und dort Bescheid sagen, bis die jemanden schickten.

Abends gab es keine geöffnete Bar.

Das Restaurant gehört nicht zum Hotel und man muss dass Essen sofort bezahlen, was bedeutet, dass man immer zumindest eine Kreditkarte dabei haben muss. Trotz warmer Temperaturen konnte man nicht draußen essen. Wir sind daher die meisten Tage nach Saturnia gefahren und haben dort gegessen.

Die Zimmer sind alt und nicht besonders gut eingerichtet, aber dafür sauber und haben z.T. schöne Balkons. Es ist relativ hellhörig, aber okay (falls man kein Paar mit Hund zum Nachbarn hat).

Der Wellnessbereich ist eine Zumutung! Alt, dunkel, renovierungsbedürftig. Wir haben den einmal benutzt und nie wieder! Die Bilder davon entsprechen nicht der Realität.

Alles in allem ist es ein Hotel auf 3 Sterne Niveau und zu dem Preis ganz okay, zumal es in der Region nicht viel Auswahl besserer Hotels gibt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: September 2016