“Gutes Essen sehr geschmackvoll”

Ristorante Pizzeria Elena
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Venturina Terme
Preisbereich: $ 17 - $ 39
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Bei Elena muss man reservieren, viele Italiener die Pizza essen in allen Variationen, auch Seafood, Pasta selbst gemacht und vieles mehr und alles frisch, lecker und preiswert, sehr zu empfehlen!

Danke, Michael W!

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen! Grosse Auswahl an Pizzen aus dem Steinofen. Darunter auch viele nicht ganz alltägliche Kreationen. Die Desserts sind ein Traum und die Bedienung äusserst freundlich. Wir waren mehr als gesättigt und zufrieden und haben letztlich für eine grosse Vorspeise ein grosses (italienisches!) Bier, zwei Pizzen, zwei Desserts und einem leckeren Hauswein knapp 65 Euro bezahlt. Das nenn ich preiswert.

Danke, GuidoS1571!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen während unseres leider nur eintägigen Aufenthaltes in der Region eher zufällig dort vorbei. Einen Tisch bekamen wir zu zweit ohne Reservierung zwar nur im Innenraum, jedoch war dieser dafür angenehm klimatisiert.
Die Preise sind für die Qualität der Speisen mehr als angemessen - vor allem in Anbetracht der überraschend großzügigen Portionen (Unsere Gerichte lagen bei je 15 €). Das Rindfleisch war perfekt, die Meeresfrüchte frisch. Die Sauce war äußerst schmackhaft, ebenso die hausgemachten Ravioli.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam - wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter!

Danke, foodmaniac31!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

In einem kleinen Städtchen in einer eher traurigen Fussgängerzone...
Alle Tische draußen schon reserviert, aber mit dem Versprechen, nicht länger als 90 Minuten zu bleiben, ging es dann.

Italienisches Bier und gute Pizza.

Aber dann die hausgemachten Dolce- sensationell! Ein absoluter Grund wieder zu kommen!
Freundliches Service und angemessene Preise runden ein schönes Bild ab.

Danke, andy f!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, nur kurze Wartezeiten, sehr leckeres Essen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Danke, 1269Waldi1269!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Elena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campiglia Marittima, Province of Livorno
Venturina Terme, Province of Livorno

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!