“Lecker und schnell”

Banhow Thai Shop
Platz Nr. 14 von 42 Restaurants in Wetzikon
Küche: Thailändisch
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Bestellung für take away am Telefon unkompliziert. Das Essen war nach den angesagten 20 min fertig zum Abholen. Angemessener Preis für ein sehr leckeres Essen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ReinhardK633!

Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden dort und habe es als eng empfunden. Das Essen war lecker. Typisch Thai. Preislich: Durchschnitt. Parkplatz muss gesucht werden. Da zentral, sind ÖV ideal.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, botfa!
Bewertet 9. April 2019 über Mobile-Apps

Es ist mein absoluter Lieblingsthai. Ich war schon 3x in Thailand und das Essen im Banhow ist wirklich typisch Thai. Das Ambiente ist authentisch, die Besitzerfamilie sehr nett. Das Essen wird innerhalb von 10-15 min serviert und ist frisch gekocht. Ein absoluter Thailandferien- Ersatz. Alle Gerichte sind auch mit Tofu als Veggie-Variante zu erhalten.
Im Shop kann man sich zudem mit frischen Zutaten eindecken.
Bilder: Papayasalt und Tom Yam mit Tofu

Besuchsdatum: April 2019
Danke, dianapN430SK!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in einem kleinen aber feinen Thai Restaurant. In dem Resti befindet sich sogar ein Shop.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, TrAvEL_ZiChEl!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingsrestaurant für thailändisches Essen ausserhalb von Thailand. Ich war bereits 5 Mal in Thailand und kann sagen, dass das Essen sowie die Einrichtung sehr authentisch ist. Der Besitzer ist sympathisch und immer freundlich. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Daniel B!