“Leckeres Essen”

Banhow Thai Shop
Platz Nr. 14 von 42 Restaurants in Wetzikon
Küche: Thailändisch
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in einem kleinen aber feinen Thai Restaurant. In dem Resti befindet sich sogar ein Shop.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, TrAvEL_ZiChEl!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingsrestaurant für thailändisches Essen ausserhalb von Thailand. Ich war bereits 5 Mal in Thailand und kann sagen, dass das Essen sowie die Einrichtung sehr authentisch ist. Der Besitzer ist sympathisch und immer freundlich. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Daniel B!
Bewertet 29. Juni 2017

Das Personal ist freundlich und zurückhaltend. Das Essen wird nicht nur zeitnah serviert, ist auch wirklich sehr fein und authentisch. Bei schönem Wetter hole ich mir gerne das Essen Take-Away und setze mich in die Sonne.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Divinggirl81!
Bewertet 25. Juni 2017

Ich kann die überdurchschnittlichen Bewertungen des Restaurants nicht nachvollziehen. Es ist nicht gerade günstig (etwa 20 CHF für ein einfaches vegetarisches Essen), in Zürich bekommt man eindeutig mehr für weniger trotz der horrend hohen Lokalmieten in der Stadt Zürich gegenüber Wetzikon. Das Essen war nicht mies, aber auch nicht berauschend. Meine Kollegin hatte ein Gericht mit Fleisch bestellt, die Fleischstückchen waren roh. Das Essen war eindeutig in der Mikrowelle aufgewärmt: das Gemüse kochend heiss innen während die Flüssigkeit lauwarm und mehr Indizien. Das gibt Abzug. Mein Gericht war sehr Dosenananas-lastig und hat kein wohliges Gefühl im Bauch erzeugt und ich liebe asiatisches Essen. Bedienung war freundlich und die Tisch im Freien im Hinterhof gemütlich. Ich würde hier nicht nochmals zum Essen hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, elenak702!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes thailändischen Essen in einem authentischen kleine Lokal.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend - können wir nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
4  Danke, the_time_is_an_inven!