“Mittelmässig”

Banhow Thai Shop
Platz Nr. 14 von 42 Restaurants in Wetzikon
Küche: Thailändisch
Bewertet 25. Juni 2017

Ich kann die überdurchschnittlichen Bewertungen des Restaurants nicht nachvollziehen. Es ist nicht gerade günstig (etwa 20 CHF für ein einfaches vegetarisches Essen), in Zürich bekommt man eindeutig mehr für weniger trotz der horrend hohen Lokalmieten in der Stadt Zürich gegenüber Wetzikon. Das Essen war nicht mies, aber auch nicht berauschend. Meine Kollegin hatte ein Gericht mit Fleisch bestellt, die Fleischstückchen waren roh. Das Essen war eindeutig in der Mikrowelle aufgewärmt: das Gemüse kochend heiss innen während die Flüssigkeit lauwarm und mehr Indizien. Das gibt Abzug. Mein Gericht war sehr Dosenananas-lastig und hat kein wohliges Gefühl im Bauch erzeugt und ich liebe asiatisches Essen. Bedienung war freundlich und die Tisch im Freien im Hinterhof gemütlich. Ich würde hier nicht nochmals zum Essen hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, elenak702!

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes thailändischen Essen in einem authentischen kleine Lokal.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend - können wir nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
4  Danke, the_time_is_an_inven!
Bewertet 11. Februar 2017

Wir waren per zufall am abend in wetzikpn und haben in diesem thai restaurant gegessen. Super essen super bedienung , sie sind auf unsere wünsche eingegangen . Einer wollte es scharf der andere mild, es hat alles geklappt.
Die frühlongsrollen spitzenkalsse und das rote curry von mir einfach dupet.
Ich kann das restaurant nur empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, X2134QWmarkuss!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ob dort essen oder Take away. Super gute thai Küche mit super netter Bedienung. Gute Portionen für wenig Geld. Sehr authentisch. Gehe sehr oft nehme auch häufig Take away. Immer wieder!!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, phonphet!
Bewertet 3. Januar 2017

Ich war schon mehrmals in diesem Thai-Restaurant, da ich Thai-Food sehr liebe. Die Gerichte sind immer super gut und die Bedienung sehr nett. Am Mittag ist das Lokal meisten sehr gut besucht. Ich werde bei nächster Gelegenheit das Lokal wieder besuchen und kann es für Thai-Liebhaber nur empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, sema510!