Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Donaldinhio
Trebur, Deutschland

Gutes Hotel mit sehr gutem Essen und freundlichem Service

Bewertung zu Hotel Swiss Star
4.0 von fünf PunktenBewertet 7. Aug. 2019
Ich habe eine Übernachtung in dem Hotel gehabt und ein Abendessen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und auch Dusche und Bad prima gereinigt und gut ausgestattet. Ich habe mit offenem Fenster geschlafen. Absolut ruhig. Abends haben wir im Hotel gegessen. Im 6 Stock gibt es ein Restaurant mit einer sehr schönen Dachterasse. Diese hat auch einen Loungebereich in dem man sehr gut sitzen kann. Wir waren 4 Personen. Vom Service her hat alles sehr gut funktioniert. Wir wurden regelmäßig am Tisch aufgesucht um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist oder noch Wünsche offen sind. Das Essen als solches wurde von uns allen gelobt. Sowohl das Züricher Geschnetzelte, als auch der Salat mit dem Steak waren hervorragend. Ein Kollege hatte ein Curry und auch dieses war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut ausgestattet. Rührei hatte es parat und weitere Eierspeisen konnte man sich auf Bedarf zubereiten lassen. Ansonsten alles da, was zu einem ordentlichen Frühstück gehört. Ich werde beim nächsten Mal wieder in dem Hotel absteigen und wenn es sich so einrichten läßt, dort auch sehr gerne wieder speisen.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Zimmertipp: Ich war im vierten Stock und sehr zufrieden.
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    8.8 km von Hotel Swiss Star
    Weitere Hotels in Wetzikon anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr lange Wartezeiten. Offensichtlich sind Service und Küche unterbesetzt. Die Rundumsicht von der Dachterrasse ist einmalig. Die Gerichte waren gut, aber ohne Wow-Effekt. Die gleichen Kritikpunkte haben wir nachträglich von Freunden gehört.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, HeinzKuster!
    Bewertet am 20. Juni 2019

Regelmässiger Gast über Mittag, das Essen schmeckt immer hervorragend, ist hochwertig und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mit mehreren Tagungsräumen ist das Swiss Star auch bestens für Firmenanlässe geeignet. Immer wieder gerne :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
    Danke, PetergdZHR!
    Bewertet am 19. März 2019

für unseren geschäftsanlass war alles sehr gut eingerichtet und organisiert. kann jederzeit empfohlen werden. genügend parkplätze vorhanden. verschiedene räume zur verfügung. verpflegung war super. wir werden weitere anlässe sicher wieder dort durchführen.

Danke, Ernstnesto!
    Bewertet am 18. März 2019

Top Infrastruktur und Service anlässlich unseres Firmenanlasses. Geeignete Räumlichkeiten für Workshops und freundliches Personal. Da ich nur Tages-Gast war, kann ich persönlich zu den Zimmern/Frühstück nichts sagen, aber meine Kollegen waren sehr zufrieden.

1  Danke, dmarko!
    Bewertet am 18. März 2019

Super tolle Location, gut eingerichtet, schöne Zimmer und tolles Essen. Das absolute Highlight bietet allerdings das Panorama-Restaurant mit einem atemberaubenden Blick in die Alpen. Ob geschäftlich oder privat einfach nur top!

1  Danke, Michael K!