Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr lange Wartezeiten. Offensichtlich sind Service und Küche unterbesetzt. Die Rundumsicht von der Dachterrasse ist einmalig. Die Gerichte waren gut, aber ohne Wow-Effekt. Die gleichen Kritikpunkte haben wir nachträglich von Freunden gehört.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, HeinzKuster!
Bewertet am 20. Juni 2019

Regelmässiger Gast über Mittag, das Essen schmeckt immer hervorragend, ist hochwertig und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mit mehreren Tagungsräumen ist das Swiss Star auch bestens für Firmenanlässe geeignet. Immer wieder gerne :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, PetergdZHR!
Bewertet am 19. März 2019

für unseren geschäftsanlass war alles sehr gut eingerichtet und organisiert. kann jederzeit empfohlen werden. genügend parkplätze vorhanden. verschiedene räume zur verfügung. verpflegung war super. wir werden weitere anlässe sicher wieder dort durchführen.

Danke, Ernstnesto!
Bewertet am 18. März 2019

Top Infrastruktur und Service anlässlich unseres Firmenanlasses. Geeignete Räumlichkeiten für Workshops und freundliches Personal. Da ich nur Tages-Gast war, kann ich persönlich zu den Zimmern/Frühstück nichts sagen, aber meine Kollegen waren sehr zufrieden.

1  Danke, dmarko!
Bewertet am 18. März 2019

Super tolle Location, gut eingerichtet, schöne Zimmer und tolles Essen. Das absolute Highlight bietet allerdings das Panorama-Restaurant mit einem atemberaubenden Blick in die Alpen. Ob geschäftlich oder privat einfach nur top!

1  Danke, Michael K!