“Gute Küche und freundliche Bedienung. ”
Bewertung zu Restaurant La Caletta

Restaurant La Caletta
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Muri bei Bern
Preisbereich: $ 16 - $ 65
Küche: Italienisch, Mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen - wir hatten alle Teigwaren mit unterschiedlichen Saucen, aber das Angebot bietet noch so viel mehr - war sehr geschmackvoll gewürzt und hübsch präsentiert. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und kompetent. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, persönlich mag ich es aber sehr bei schönem Wetter die Mahlzeiten unter freiem Himmel einzunehmen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, HildegardLuethi!

Bewertet 6. Juni 2019

Nachdem wir der düsteren Einstellhalle entronnen sind, waren wir sehr angenehm überrascht vom geschmackvoll eingerichteten und sonnendurchfluteten Lokal. Der Empfang vom Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Aperitivo kam wie in Italien geschätzt ein "Menage" mit Olivenöl, Pfeffer, Salz und ein paar Cracker. Die Mittagskarte ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Der schöne gemischte Salat mit italienischem Dressing hat uns sehr gut geschmeckt. Das Entrecôte konnte nicht vollends überzeugen, die Fleischqualität war nicht optimal. Dafür waren die hausgemachte Café de Paris Butter sowie die Pommes Allumettes und die Gemüse-Beilage tadellos. Der gute Kaffee hat unser Essen perfekt abgeschlossen.

Danke, kurtkurt!
Bewertet 3. Juni 2019

Das Essen, der empfohlene Wein wie auch die Bedienung waren bestens. Einzig beim Dessert (Tiramisu) mache ich einen kleinen Abzug

Danke, marianneb-sp!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein Lokal mit einer guten Küche und eine guten Karte.die Preise der Gerichte und des Weins sind an der oberen Grenze. Die Chefin ist etwas holzig in ihrem Charme. War sehr schön ist: im Sommer kann man draußen sitzen, was etwas italienisches feeling aufkommen lässt

2  Danke, 355stephanh!
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Ich wurde in das Restaurant La Caletta zum Mittagessen eingeladen. Weil das Lokal sehr gut besucht war, war auch der Lärmpegel dementsprechend hoch. Das Mittagsmenu war von hervorragender Qualität. Der frische gemischte Salat sowie die Nudeln mit Scampis haben mir sehr gemundet. Der Salat kam relativ speditiv auf den Tisch. Auf die Nudel mussten wir fast eine Stunde warten. Der Service war sehr freundlich und die Preise der Qualität entsprechend moderat.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Christine720!