“einfach schade”

Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Januar 2019

super nette Bedienung Gabriela

Essen nichts, hatte Pasta mit Schinken und Pilze.
kein Geschmack, auch nicht beim Nachwürzen.
Fast 30 Franken und schmeckt nach nix

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, onki66!

Bewertet 21. Dezember 2018

Schöne und gut dotierte Speise- und Getränkekarte. Ausgezeichnetes Essen durch freundliches Personal serviert. Gut geeignet für Geschäftsessen.(reservieren).
Wir kommen wieder. Danke.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, tetraeder2018!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, freundliches Personal. Wir gehen ab und zu im La Caletta Essen und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Sehr gut geführtes Restaurant.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, chacho72!
Bewertet 10. Juli 2018

Das Restaurant wird sehr gut geführt, ist kundenfreundlich und hat eine vielseitige Speise- und Weinkarte. Die Crew geht auf Kundenwünsche ein und erfüllt diese sehr zufriedenstellend. Ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, HK3074!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

wir waren 7 personen
vom apero vorspreise hauptgang
dessert und sehr guter kaffee
war alles sehr sehr köstlich.
auch der service immer da wenn etwas zu wünschen war, sehr gute freundliche wucht die kleine bucht :-).

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, markas99!