Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christian Huber
Amsterdam, Niederlande

Empfehlenswert.

Bewertung zu Sternen Muri
4.0 von fünf PunktenBewertet 26. Dez. 2023
Geräumige Tiefgarage mit etwas enger Ein- und Ausfahrt. Sehr schönes Hotel mit langer Tradition. Ruhige Lage. Freundlicher Empfang, aufmerksames Personal. Das Essen ist qualitativ sehr gut. Auf der Speisekarte sind vegetarische, laktosefreie und glutenfreie Speisen sauber gekennzeichnet. Beim an sich reichhaltigen Frühstücksbuffet ist die Auswahl glutenfreier Speisen sehr bescheiden. Ausser einem glutenfreien Brötchen (auf Verlangen) gibt es z.B. keine glutenfreien Frühstücksflocken. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel, sehr sauber. Das Preis-/Leisungsverhältnis stimmt. Tram- und Bushaltestelle vor dem Hotel.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Restaurant
Weitere Hotels in Muri bei Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Dezember 2023

Super schönes Hotel, wir haben im Quartier gewohnt, waren aber nicht Hotelgäste, jetzt schon, das Personal, die Deko einfach alles war perfekt, wir kommen wieder. Mit freundlichen Grüssen Fam.Mischler

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Pioneer43664623741!
Bewertet am 16. November 2023

Saubere Zimmer und sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Preise sind zu hoch für diese abgelegene Lage. Jedoch gibt es das BernTicket gratis dazu. Die Speisen im Restaurant sind ok, aber geschmacklich nichts Besonderes.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, elisaF6976HI!
Bewertet am 6. November 2023

Schönes Zimmer, angenehme Betten und gut funktionierende Dusche. Das Frühstück war mittelmässig. Ich hatte glutenfreies Brot gefragt und bekam Brötchen die nicht gebacken waren aber nur kurz in der Mikrowell erhitzt und also sehr klebrig waren.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Koen23!
Bewertet am 9. Oktober 2023

Schönes Hotel am Stadtrand von Bern, gut und Gratis erschlossen mit der Innenstadt. Auto im Hotel Parken.
Wir durften im neuen Teil des Hotel übernachten der ruhig war, und mit allem vorzüglich ausgestattet ist. Frühstück ist Selbstbedienung vom Büffet, und Ausgiebig mit guter Auswahl. Rezeption unkompliziert, freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ReneLeu!
Bewertet am 17. September 2023

Das Zimmer war für den Preis und die Lage (gerade neben der Station Muri bei Bern) sehr vernünftig. Das Zimmer war überaus sauber und gemütlich, und die Rezeption war sehr freundlich. Die Parkingmöglichkeit ist auch sehr gut, es hat viel Platz und der Preis ist auch gut. Kann ich nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: allein