Bewertet am 10. September 2016

Auch wir haben aufgrund unserer frühen Anreise in Male (letztes Wasserflugzeug bereits um 15 Uhr, Abflug nach Dubai um 23 Uhr) eine Übergangslösung gesucht, um die Zeit möglichst angenehm zu gestalten. Leider wurde uns von Bekannten das Hulhule Island Hotel empfohlen.
Als Paket hatten wir den Typ C gewählt und folgende Leistungen erhalten:
- Pool
- Duschen beim Pool
- 1 Gratisgetränk
- 10 Min Massage
- 2 Std Internet

Für dieses Paket haben wir zu dritt ca. 220 Dollar bezahlt.

Am Pool wurden wir vom Kammerjäger komplett eingeräuchert, als er seine Spritzmittel gegen die Moskitos ausgebracht hat. Wir wurden vollständig in Rauchschwaden eingehüllt. Dies war sicherlich gesundheitsschädlich. Die Getränke haben sich auf 2 Wasser und ein grabliges Bier von 0,3 l beschränkt.
Die Duschen sind direkt neben den WCs und alles andere als ansprechend.
Die 10 Minutenmassage fanden wir allerdings sehr angenehm.
In der Lounge wurden wir auch noch zurechtgewiesen, dass in den Stühlen das Schließen der Augen nicht geduldet wird ???

Alles in Allem ist dies der größte Reinfall den wir jemals erlebt haben und wir bereuen jeden einzelnen Dollar.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, robertjar2016!
Bewertet am 4. August 2016

Wir haben aufgrund userer frühen Ankunft auf Male und dem späten Abflug (23.00 Uhr) im Hotel ein Day Package gelöst (78$/pP). Meiner Meinung nach völlig Überteuert, für das was geboten wird. Es gibt verschiedene Packages in unserem war folgendes Inbegriffen:

-Pool
-Duschen beim Pool (Im gleichen Raum wie die WC's...)
-ein gratis Getränk
-10min Massage
-Badetuch
-2h free Internet (je 2h pro Person)

Wie schön erwähnt finde ich die Preise völlig überrissen, den eigentlich ist es nichts anderes als ein Schwimbadaufenthalt wie bei uns in Europa. Ich würde das nicht mehr lösen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stubi32!
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit gutem essen direkt am Flughafen ca. 5 geh minuten.

Hat ein eigene kleine Badebucht in der man auch gut Schnorlchen kann.

Zimmer sind groß und sauber.
Klima ist gut und leise.

Internet in der Rezeption kostenlos.
Ansonsten muss man für Internet auf dem Zimmer bezahlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heinow2014!
Bewertet am 6. April 2016

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Natürlich sind die Preise, wie auf den Malediven nicht anders zu erwarten, ziemlich hoch. Dafür bekommt man aber sehr saubere Zimmer, vorzüglichen Service und ausgezeichnete Speisen in den preisgekrönten Restaurants und kompetente Unterstützung an der Rezeption. Herr Jegan und seine Kollegen kümmern sich hier rasch um jedes Anliegen und ich werde sehr gerne wiederkommen. Auch das Spa ist einen Besuch wert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer sind sehr empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, vitowt!
Bewertet am 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Hotelbar schenkt Alkohol aus. Die Preise sind gewaschen aber das war zu erwarten. Es ist der einzige Ort auf der gesamten Insel an dem man Alkohol kaufen kann. Das was ich im Hotel gesehen habe har mir gefallen. Pool Sicht auf das Meer und der kostenlose Shuttle zwischen Airport und Hotel. Dieser verkehrt alle 10 Minuten und ist for free. Also Daumen hoch für alle die zu früh am Airport sind und gern noch eins zischen wollen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar