Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
vergoossenbloem
Geuensee, Schweiz

Weihnachtszeit

4.0 von fünf PunktenBewertet 2. Jan. 2024
Sehr schönes und geräumiges Zimmer. Hotel ist sehr ruhig gelegen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Die menu’s am Abend waren sehr gut abgestimmt. Und von der grosse der Portionen prima. Wenn ich aber den Hauptgang im Weihnachtsmenu vergleiche mit die andere 4 Abendessen, wahr der Hauptgang etwas enttäuschend. Roulade von Strohschwein war nicht der Hit und auch die Steinpilzpolentaschnite war trocken. Schade, der Küchenchef hatte während unserem Aufenthalt bessere Sachen auf Lager. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
7.7 km von TRAUBE BRAZ Alpen.Spa.Golf.Hotel
Weitere Hotels in Ausserbraz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2023

Sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet - liess keine Wuensche offen, Nachmittagsjause (pikant & suess) ausgezeichnet, Speisekarte und Gerichte abends einfach nur traumhaft! Speisen von regionalen Lieferanten (Wild aus eigener Jagd) Wundervolle Praesentationen! So wird Essen zum Erlebnis.
Schwimmbad & Spa Bereich sehr grosszuegig, sauber und modern - laden zum verweilen ein. >>>Sehr guter Masseur.
Die ganze Gastgeberfamilie Loruenser sehr lieb, wie auch das gesamte Personal> immer aufmerksam und super freundlich,
TOP SERVICE! Danke fuer die schoene Zeit bei Euch!

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, Frog1927!
Bewertet am 4. September 2023

Wir gingen in das Hotel für ein Wellnesswochenende und es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut, an einem Abend haben wir im Hotel gegessen, was auch sehr gut war und der Service war jederzeit sehr freundlich. Würden auf jeden Fall wieder gehen! Der Wellnessbereich war praktisch leer, was sehr angenehm war.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, L2015L!
Bewertet am 30. Mai 2023

Zum Mittagessen kehrten wir im Restaurant Traube in Braz, nahe der Alpenstadt Bludenz ein. Das Essen war hervorragend gekocht und sehr gut. Der „Kaiserschmarrn“ können wir sehr empfehlen. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Innert kurzer Zeit waren alle Mitreisende bedient. Das Restaurant ist ideal für durchreisende und auch für Familien. Die „Traube“ hat auch einen grossen Hotelbetrieb mit Wellnessbereich, ideal für einen perfekten Urlaub. Parkplätze sind vorhanden. Die Traube Braz können wir bestens empfehlen!

Zimmertipp: Zum Essen und zum verweilen sehr geeignet!
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HeinzG198!
Bewertet am 21. Mai 2023

Wir haben in der Traube gerade unser Wellness-Wochenende genossen. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet, mit allem was es braucht. Der grosse, schön gestaltete Wellnessbereich bietet Abwechslung und Entspannung ohne überlaufen zu sein. Das Personal ist freundlich und die Küche einfach topp! Sehr zu empfehlen: 2stöckige Suite, Omelette Wir kommen gerne wieder! :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, SilvesterT!
Bewertet am 15. März 2023

sehr gemütliche und ruhige zimmer,
feines frühstück, wellnessbereich schön und ruhig. nachtessen war auch sehr fein.
wir kommen sehr gerne wieder.
preis ist eher hoch, da die lage abseits liegt von einem dorf.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar