Bewertet am 12. Juli 2017

Das Hotel ist völlig okay, das Zimmer einfach aber gut. Die Betten waren etwas hart.
Das Frühstück war immer ausreichend.
Alle waren sehr nett und höflich.
wir sind sehr viel Rad gefahren und dafür war der Ausgangspunkt wirklich toll.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Petra A!
Bewertet am 5. Juni 2017

Gerne und jederzeit würde ich in diese Unterkunft wieder buchen.
Von den Check in bis zur Abreise alles bestens
Die Zimmer sind sauber neu renoviert alles da was man benötigt.
Kostenloses Obst und Wasser zum trinken an der Rezeption.
Das Frühstückbuffet ausreichend frisch sauber und umfangreich alles was das Herz begehrt
Nun zum Personal zuvorkommend nett und kompetent
Danke.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Gernod T!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Aufenthaltsort. Nettes Personal. Kostenloses Parken. Sehr gutes Frühstück. Helle und gepflegte Zimmer, mit allem was man braucht. In der Nähe von einem Supermarkt, Haltestelle und Tankstelle.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, DarH84!
Bewertet am 5. April 2017

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber, Frühstück war lecker und grosszügig. Wir waren an einem Geburtstag eingeladen , in der nahe gelegene Aarfähre in Biberstein zum Piratenfrass. Da es doch reichlich Alkohol gibt, ist das Hotel gut gelegen um zu Fuss (20 Minuten) nach Biberstein zu gelangen.

Zimmertipp: Im Hotel Trackt
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Linluk1816!
Emrah S, Front Office Manager von Hotel-Restaurant Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Herzlichen Dank Herr Christoph M
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns übernachteten und Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir bemühen uns für jeden Gast unser bestens zu geben.
Wie Sie schon erwähnt haben, ist es nur 20 min. Spazierweg bis zu Aarfähre in Biberstein. Damit man viel Kraft hat muss auch gut gefrühstückt haben. Darum wird bei uns in Hotel Sternen beim Frühstück Buffet nicht gespart.
Wir sind froh Sie als Gast bei uns beherbergen zu dürfen und hoffen Sie bald wiederzusehen.

Freundlichen Grüssen
Deha Türkel
Front Desk Manager

Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte Gäste, sehr gerne wieder. Super Frühstücksbuffet mit einer RIESEN Auswahl. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Ruhig und entspannend. Tolle Gartenbeiz mit super Service.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, edya224!
Emrah S, Manager von Hotel-Restaurant Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Grüezi Edy A

Danke, dass Sie bei uns Gast waren und die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns als Hotel Sternen, dass Sie bei uns erholen konnten und unser gefallen hat.
Wir freuen uns wieder Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotel Sternen Team.