Bewertet 5. Juni 2017

Gerne und jederzeit würde ich in diese Unterkunft wieder buchen.
Von den Check in bis zur Abreise alles bestens
Die Zimmer sind sauber neu renoviert alles da was man benötigt.
Kostenloses Obst und Wasser zum trinken an der Rezeption.
Das Frühstückbuffet ausreichend frisch sauber und umfangreich alles was das Herz begehrt
Nun zum Personal zuvorkommend nett und kompetent
Danke.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gernod T!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Aufenthaltsort. Nettes Personal. Kostenloses Parken. Sehr gutes Frühstück. Helle und gepflegte Zimmer, mit allem was man braucht. In der Nähe von einem Supermarkt, Haltestelle und Tankstelle.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DarH84!
Bewertet 5. April 2017

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber, Frühstück war lecker und grosszügig. Wir waren an einem Geburtstag eingeladen , in der nahe gelegene Aarfähre in Biberstein zum Piratenfrass. Da es doch reichlich Alkohol gibt, ist das Hotel gut gelegen um zu Fuss (20 Minuten) nach Biberstein zu gelangen.

Zimmertipp: Im Hotel Trackt
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 394christophm!
Emrah S, Front Office Manager von Hotel-Restaurant Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Herzlichen Dank Herr Christoph M
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns übernachteten und Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir bemühen uns für jeden Gast unser bestens zu geben.
Wie Sie schon erwähnt haben, ist es nur 20 min. Spazierweg bis zu Aarfähre in Biberstein. Damit man viel Kraft hat muss auch gut gefrühstückt haben. Darum wird bei uns in Hotel Sternen beim Frühstück Buffet nicht gespart.
Wir sind froh Sie als Gast bei uns beherbergen zu dürfen und hoffen Sie bald wiederzusehen.

Freundlichen Grüssen
Deha Türkel
Front Desk Manager

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte Gäste, sehr gerne wieder. Super Frühstücksbuffet mit einer RIESEN Auswahl. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Ruhig und entspannend. Tolle Gartenbeiz mit super Service.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, edya224!
Emrah S, Manager von Hotel-Restaurant Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Grüezi Edy A

Danke, dass Sie bei uns Gast waren und die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns als Hotel Sternen, dass Sie bei uns erholen konnten und unser gefallen hat.
Wir freuen uns wieder Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotel Sternen Team.

Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Ja, das gibt es noch! Angefangen mit der freundlichen und kompetenten telefonischen Auskunft von Herrn Deha bis zum herzlichen Empfang im Restaurant und der ausgezeichneten internationalen Küche. Köszönem szépen ❤ Gracias Grazie

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tif76!
Emrah S, Manager von Hotel-Restaurant Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Grüezi Tif76
Wir danken Ihnen den Positiven schreiben von Ihnen.
Wir bemühen uns einen guten Service anbieten zu können. Ihr schreiben motiviert uns noch mehr und werden Herrn Deha und das Restaurant Team dankend weiterleiten.
Wir hoffen Sie wieder bei unser Familien Hotel herzlich wieder zu begrüssen.
Besten Dank
Hotel Management