“Städtisches Flair auf dem Lande”
Bewertung zu 90° Grad Bar

90° Grad Bar
Platz Nr. 5 von 87 Restaurants in Aarau
Beschreibung: Nach 10 erfolgreichen Jahren, erscheint die 90° Grad Café Bar Lounge in Aarau nach einer kurzen Umbauphase wieder in einem aufgefrischten Kleid. Die klaren Winkel und strengen Formen, machen Platz für hellere Farbtöne. Mit der Umgestaltung und dem Entscheid dieses Sommers, Rauchfrei zu werden, hat sich die 90°Bar nach 10 Jahren stark verändert und möchte dies mit den Gästen teilen. Am Morgen und tagsüber ist es das ideale Lokal für einen guten Espresso. Am Mittag zum Lunch werden die stadtbekannten Clubsandwiches à la carte und natürlich frisch zubereitet. Abends ist das 90° ein trendiger Ort, um bei einer grossen Auswahl an Cocktails und auserlesenen Spirituosen interessante Menschen zu treffen. Geheimtipp: grosse Weine zu kleinen Preisen und dazu ein Apéroplättli mit u.a. spanischem Jamon Iberico Cebo und italienischem Grana Padano Käse. Immer wieder finden im 90° gediegene Partys mit DJ‘s statt, wobei ganz klar auf Qualität gesetzt wird.
Bewertet 25. Mai 2018

Überdurchschnittlich freundliches Service Team, kleines aber feines Angebot an Speisen und ein sehr guter Espresso. Preise sind ordentlich und der Qualität und Leistung entsprechend. Vegetarier sind mit dem Club-Sandwiches Caprese sehr gut bedient. Wer es mach - und ich gehöre dazu - nimmt es mit Vollkorntoast.

1  Danke, Travelarius!
Geluk2011, Inhaber von 90° Grad Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Lieber Vollkornfreund.

Es freut mich ungemein, dass du dich bei uns auf dem Lande sehr wohl gefühlt hast. Wir versuchen täglich den Anforderungen, welche die Jetseter und Busines-Globetrotter der umliegenden Grossstädte an uns stellen, gerecht zu werden. Mit unserem Clubsandwich Caprese - vegetarian style haben wir bei dir voll ins "Grüne" getroffen..that's awesome ;-) Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Auf bald

Gruess

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein äusserst freundlicher und familiärer Empfang überzeugten mich und meinen Freunden im 90° Mittag zu essen. Es gibt nicht allzulange Wartezeiten, obwohl es gut besucht war. Die Küche ist sehr gut aber hat ein bisschen zu wenig auswahl. Dies ist aber föllig in Ordnung, da es eigentlich ein Cafe und Loung Betrieb ist. Zusätzlich kommt die Rechnung sofort mit dem Essen zusammen serviert. Das erspart weitete Wartezeitenbe. Schlussendlich verbrachten wir für das ganze Essen mit Bezhalen max. 50min.und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Danke, GiulianaL194!
Geluk2011, Inhaber von 90° Grad Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Giuliana L

Deine objektive Bewertung spricht für uns. Vielen lieben Dank für die 5 Punkte. Wir freuen uns, dass Ihr euch bei uns willkommen und auch sehr wohl gefühlt habt. Wie du bereits erkannt hast, halten wir die Speisekarte bewusst klein, da wir uns vorallem auf die Clubsandwiches spezialisiert haben. Wir freuen uns sehr, deinen Ansprüchen gerecht geworden zu sein und würden uns noch mehr freuen, Dich und deine Freunde bald wieder herzlich begrüssen zu dürfen.

Bis bald

Bewertet 23. März 2018

Top Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Chef persönlich immer in Kundenkontakt.
Stylische Lokalität mit bequemenen Sitzgelegenheitenn und einer tollen Bar.
Die Qualität des Essens ist gut.
Immer gerne wieder!

1  Danke, ColinG1851!

Lieber Colin G

Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Bewertung. Mein Team und ich sind stetig bemüht, dem Gast einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bescheren, dies scheint bei Dir gelungen zu sein. Schön das Du dich bei uns wohlfühlst. Gerne lobe ich auch meine Chefköchin Ilda für Ihre täglichen Bemühungen am Herd.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder willkommen zu heissen.

Auf bald

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal, tolles Ambiente, gutes Essen und der Service ist immer top.

Absolut empfehlenswert!!

2  Danke, YaniOneZ!

Lieber YaniOneZ

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden. Es gibt uns die Bestätigung, dass unsere Bemühungen auch Früchte tragen. Wir bedanken uns von Herzen und würdenuns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Bewertet 22. März 2018

Gemütliches und heimeliges Ambiente mit sehr schnellem und freundlichem Service! Sehr gute Sandwiches und korrektes Preis-Leistungsverhältnis. Bester Espresso in Aarau.

3  Danke, ALFRED K!
Geluk2011, Inhaber von 90° Grad Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber Alfred K

Was soll ich sagen..Grosses WOW!! Solche Bewertungen machen uns Stolz und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Vielen lieben Dank für die grossartigen 5 Punkte. Ich und mein Team freuen uns schon sehr, Dich bald wieder schnellund kompetent bedienen zu dürfen.

Bis bald

Michel