‚ÄúSalam Alleikum ūüėÄ‚ÄĚ

Al Ahram Restaurant & Take Away
Platz Nr. 2 von 87 Restaurants in Aarau
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Bewertet 6. Oktober 2018 √ľber Mobile-Apps

1A Arabische K√ľche super essen wirklich feines Lammfleisch und der Minze tee super
Bedienung super nett und immer bem√ľht
F√ľr mich immer wieder gerne
Es ist klein und eng aber gein

1  Danke,¬†bcesur!

Bewertet 5. Oktober 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, vorallem der Falaffelteller
Der Minzentee wird wie im Libanon serviert und schmeckt top.

Danke, susannahodel!
Bewertet 20. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir haben eine Platte f√ľr 2 genommen. Eine sch√∂ne √ľbersicht √ľber die orientale K√ľche mit Fleisch, Haloumi und sehr feinen Falafeln. Serviert mit warmem Fladenbrot und verschiedenen Saucen, Humus und gebratenen Auberginen. Sehr fein und authentisch. Einrichtung ist sehr einfach da es ein Imbiss mit Schwerpunkt take away ist. Bedienung ist sehr freundlich, der Besitzer spricht sehr gut deutsch. Sehr empfehlenswert.

Danke, Sandro S!
Bewertet 12. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Ich habe den Imbiss von einem Freund empfohlen gekriegt. Wir wurden nicht begr√ľsst, nach einiger Zeit wurden kommentarlos vom Kellner die Speisekarten auf den Tisch gelegt. Ich wollte den Halloumi Teller, gabs aber nicht mehr. Mein Partner nahm den Falafel Teller. Ich bestellte den Humus Teller. Mein Partner bekam diverse Saucen, Humus und Falafel. Ich erhielt 3 kleine Teller. 1x Humus, 1x Gurkenw√ľrfel und 1x scharfe Auberginen mit Tomatensauce. Dazu Fladenbrot. Pro Portion 26.-!!! Ich hatte f√ľr Brot mit 3 Saucen 26.- bezahlt. Ich h√§tte etwas Salat und diverse Hummus Arten erwartet. Ich finde das eine Frechheit. Auch so eine unfreundliche Bedienung hatte ich lsnge nicht mehr. Wir hatten f√ľr beide Portionen plus Tee 53.- bezahlt! Wir gehen nie wieder hin.

Danke, SandrinellaKK!
Bewertet 9. September 2018 √ľber Mobile-Apps

W√ľrziges Essen, schmackhaft und authentisch. Service aufmerksam, schnell und freundlich. Vorteilhaftes Preis-Leistungsverh√§ltnis. Wir kommen wieder.

Danke, Andreas A!

Reisende, die sich Al Ahram Restaurant & Take Away angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Aarau, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Al Ahram Restaurant & Take Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen