“Toller Markt”

Aarauer Wochenmarkt
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Aarau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Einer der wenigen Märkte, der nicht fast ausschliesslich von den üblichen Käse- und Trockenfleisch-Ständen bestritten wird, sondern von Betrieben aus der Umgebung. Schön präsentierte, frische Ware - ein Muss bei einem Besuch am Samstag

Danke, Roland M!

Bewertet 24. Juli 2017

Jeden Samstag am Morgen findet der Markt in Aarau statt. Er ist sehr schön, aber etwas klein, aber man findet alles was es so tägllich braucht.

Danke, Kathrin C!
Bewertet 18. April 2017

Nicht alle Angebote - aber sehr, sehr viele sind ausgezeichnet. Meine Ansprüche an einen Markt werden voll erfüllt.

Danke, privat592!
Bewertet 19. Februar 2017

auf dem markt findet das schlemmermaul meistens irgend etwas das ihm oder ihr schmeken tut.... also ungeniert rumschauen..

1  Danke, Lukas H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Februar 2017

Jeden Samstag Morgen findet der Markt in Aarau statt. Sehr schön, klein, übersichtlich, man findet alles was es braucht um frisches Gemüse oder feines Brot einzukaufen.

Danke, Pablovan!