“Markt in Aarau”

Aarauer Wochenmarkt
Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Aarau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. Juli 2017

Jeden Samstag am Morgen findet der Markt in Aarau statt. Er ist sehr schön, aber etwas klein, aber man findet alles was es so tägllich braucht.

Danke, Kathrin C!

Bewertet am 18. April 2017

Nicht alle Angebote - aber sehr, sehr viele sind ausgezeichnet. Meine Ansprüche an einen Markt werden voll erfüllt.

Danke, privat592!
Bewertet am 19. Februar 2017

auf dem markt findet das schlemmermaul meistens irgend etwas das ihm oder ihr schmeken tut.... also ungeniert rumschauen..

1  Danke, Lukas H!
Bewertet am 14. Februar 2017

Jeden Samstag Morgen findet der Markt in Aarau statt. Sehr schön, klein, übersichtlich, man findet alles was es braucht um frisches Gemüse oder feines Brot einzukaufen.

Danke, Pablovan!
Bewertet am 19. November 2016

Ob Bio oder nicht frisches gutes Gemüse und vieles mehr vom Bauernbetrieb . Immer nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne an den Wochenmarkt nach Aarau!

Danke, NicoleAntonio!