“Optimal für angenehme Sommerabende”
Bewertung zu Summertime

Summertime
Platz Nr. 47 von 88 Restaurants in Aarau
Beschreibung: «Summertime» – das ist Name und Konzept zugleich. «Summertime» bedeutet Wärme, Fröhlichkeit, Ferienstimmung und Pause vom allzu grauen Alltag. Wir haben einen Ort geschaffen, wo man sich wohl fühlt, wo nicht nur Hunger und Durst gestillt werden, sondern auch das Bedürfniss nach Entspannung. Direkt an der Aare gelegen bietet Ihnen die Wohlfühloase eine ganze Palette möglicher Angebote: Bar, Lounge, bedientes Restaurant und Take-Away. Summertime – and the living is easy...
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant direkt an der Aare ist seh einladend und gemütlich. Ob man etwas richtiges essen will, nur was trinken oder ein Dessert nehmen möchte - es hat für jeden was dabei. Man kommt unter die Leute, da es gerade an der Spazierpromenade liegt. Der Minuspunkt ist leider, dass es ab und zu überfüllt ist und man wirklich keinen Platz mehr zu Verfügung hat (vorallem an den Wochenenden).

Danke, annaasom_98!

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Besuch wert. Meistens auf meiner Velotour kehre ich hier ein. Es gibt sonnige und schattige Sitzplätze. Von 11:30 bis 14:00 Uhr gibt es verschiedene gute Gerichte für jeden Geschmack.

Danke, Luchtis!
Bewertet 5. September 2018

Wir haben im August einen Geburtstag gefeiert und durften unsere eigene Torte mitbringen. Das Personal war sehr freundlich, hat die Torte gekühlt und sogar Besteck zur Verfügung gestellt.
Trotzt Hektik waren die Angestellten sehr freundlich uns alles verlief sehr unkompliziert, obwohl wir über 15 Personen waren (nur Getränke konsumiert, ohne Hauptspeisen).

War schon öfters im Summertime und kann die Drinks nur empfehlen!

Danke, MelinaS630!
Bewertet 27. Juli 2018

Das Befriedigend bezieht sich auf die Angebote über Mittag. Von 11:30 - 14:00 Uhr gibt es leider nur eine kleine (für mich ungenügende) Karte. Ich werde das Summertime allerdings mal am Abend besuchen, denn das Ambiente direkt an der Aare lädt zum Entspannen ein. Zudem finde ich die Preise moderat und der Service ist sehr freundlich.

3  Danke, ALFRED K!
Bewertet 23. Juli 2018

Wenn das Ambiente so bezaubern ist (ein warmer und ruhiger Sommerabend am Fluss), dann ist es schwieriger, ein Restaurant einzuschätzen. Deshalb die Fakten: Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich; kurze Wartezeiten. Karte: eher klein dafür übersichtlich; die Speisen scheinen sehr frisch zubereitet zu sein. Essen: schmackhaft und bodenständig - keine Überflieger. Drumrum: wunderbar.
Nicht die beste Adresse für ein intimes Tête-à-tête - aber für ein erstes Rendez-vous sicherlich passend...

Danke, Beat T!