“Buntes Treiben am Fluss”
Bewertung zu Summertime

Summertime
Platz Nr. 47 von 88 Restaurants in Aarau
Beschreibung: «Summertime» – das ist Name und Konzept zugleich. «Summertime» bedeutet Wärme, Fröhlichkeit, Ferienstimmung und Pause vom allzu grauen Alltag. Wir haben einen Ort geschaffen, wo man sich wohl fühlt, wo nicht nur Hunger und Durst gestillt werden, sondern auch das Bedürfniss nach Entspannung. Direkt an der Aare gelegen bietet Ihnen die Wohlfühloase eine ganze Palette möglicher Angebote: Bar, Lounge, bedientes Restaurant und Take-Away. Summertime – and the living is easy...
Bewertet 23. Juli 2018

Wenn das Ambiente so bezaubern ist (ein warmer und ruhiger Sommerabend am Fluss), dann ist es schwieriger, ein Restaurant einzuschätzen. Deshalb die Fakten: Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich; kurze Wartezeiten. Karte: eher klein dafür übersichtlich; die Speisen scheinen sehr frisch zubereitet zu sein. Essen: schmackhaft und bodenständig - keine Überflieger. Drumrum: wunderbar.
Nicht die beste Adresse für ein intimes Tête-à-tête - aber für ein erstes Rendez-vous sicherlich passend...

Danke, Beat T!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegen an der Aare. Preise sind aber eher hoch angesetzt. Eine kleine Schale mit Tzatziki und 2 Stückchen Fladenbrot für 12.- find ich sehr teuer. Die Nachos für 9.- waren dagegen reichlich und der Dip war sehr lecker! Schade einfach das die Preise so hoch sind! Denn Konkurrenz hat das Summertimes keine da es im Umkreis kein anderes Restaurant so gelegen ist.

Danke, rockabella12!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Am Sonntagmittag um 13.00 Uhr (20 Grad) wollte ich für meine beiden Söhne eine Glace kaufen. Nach 10 Munuten warten verleidete es uns. Scheinbar wollte uns niemand bedienen.

Danke, DAusK1980!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an der Aare ist fantastisch - und wir leider total ausgenutzt, denn die Besucher sind dadurch garantiert. Der Service ist miserabel, für einen Kaffee und ein Bier mussten wir geschlagene 40 Miniten warten. Am Nachbartisch waren die Pommes zwar ziemlich fix da, aber die Getränke liessen ebenfalls gefühlte Stunden auf sich warten.
Als ich die Dame, die die Bestellung aufnahm, bat, den dreckigen Tisch (eine ausgedrückte Zigarette (!!!), Ketchupflecken und Getränkepfützen) zu putzen, sagte sie, sie schicke gleich jemand - niemand kam. Die Dame, die die Getränke brachte, ignorierte den Dreck gekonnt. Auf Nachfragen hat sie mit einer Serviette (!!) die Getränkepfütze aufgewischt, der Rest blieb - wirklich ungemütlich!
Fazit: es wäre sehr viel tolles möglich, aber es ist status quo eine reine Abzocke!

5  Danke, MartinaN1087!
Bewertet 24. September 2017

Das Summertime ist natürlich toll gelegen: Es ist nahe an der Stadt, dennoch etwas im grünen und direkt an der Aare.
Das Essen ist lecker, jedoch eher teuer. Wir hatten den Eindruck, dass das Essen (oder zumindest das Brot) nicht immer ganz frisch ist. An einem Sommernachmittag ist es aber ein toller Ort um einen leckeren Salat oder Pommes zu essen.
Meist muss man etwas mehr Zeit einberechnen bis man bedient wird (dies ist aber sehr unterschiedlich, haben bereits beides erlebt). Über den Mittag geben sie sich grosse Mühe das Essen schnell zu liefern, damit es auch in einer Mittagszeit von 1h reicht. Am Abend kann es eher mal etwas dauern. Trotzdem kommen wir sicher mal wieder.

1  Danke, a_aeschbach!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von Summertime, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Lieber a_aeschbach

Herzlichen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Wir wissen konstruktive Kritik zu schätzen und nehmen uns diese zu Herzen. Die von dir angesprochenen Punkte werden somit für die kommende Saison berücksichtigt, um eine stetige Verbesserung zu fördern.
Wir wünschen dir einen sonnigen Start in den Herbst und freuen uns dich bald wieder im Summertime begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen

Désirée Sibold