“Meterpizza vom Feinsten”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Pizza am Meter war für uns eine erste Begegnung - und wir wurden nicht enttäuscht. Für jeden unserer Gruppe gab es genug Pizza und alle konnten zufrieden und gesättigt nach Hause gehen.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, DoctorFerrari!

Bewertet 25. September 2018

Ich besuchte schon diverse Mal das La Caverna und bin begeistert vom Konzept und vor allem von den fantastischen Pizzas.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Andreas G!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

La Caverna ist nur zu empfehlen. Pizze al taglio wie in Italien!am Mittag div. Pizze am Buffet zur zur Auswahl. Take away oder im Restaurant essen. Preis - Leistung: TOP!
Am Abend umbedingt reservieren...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, CaroR3!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wie kommen gerne und häufig in diese Pizzeria. Im Sommer ist draußen getischt. Im Winter isst man in einer Art Höhlenkeller. Das Restaurant bietet eigentlich nur Pizzas . Das Service ist sehr freundlich und eigentlich immer schnell, auch wenn richtig voll ist. Hier kriegt man mit Sicherheit die allerbeste Pizza in Aarau.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, MichaelK12124!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt‘s die leckersten Pizzas in Aarau! Super Auswahl und draussen am Graben passt auch die Stimmung.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Nicolas R!

Reisende, die sich La Caverna - Passione per la Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aarau, Kanton Aargau

Aarau, Kanton Aargau

Sie waren bereits im La Caverna - Passione per la Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!