“Schlecht”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

War wieder mal im Caverna nach langer Zeit,da Ich nochmal Probieren wollte ob sich etwas verändert hat..
Essen war sagen wir mal max.OK
Service eine Katastrophe
NIE WIEDER

Besuchsdatum: Januar 2018
6  Danke, kristiank970!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Konzept mit den Pizzen gefällt. Schmecken auch recht lecker. Leider war die Dame vom Service sichtlich schlecht gelaunt, unfreundlich und vergesslich. Schade!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, RogerF2082!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gehe jeden Monat Minimum einmal ins La Caverna.
Selbst in Italien findet man selten so geniale Pizzas

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, HabermacherD!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Waren das erste mal da aus neugier.

Leider sehr eng, Pizza okey..
Man fühlt sich nicht sehr heimlich da es nicht viel mit italien zutun hat. :(

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, lessicaB!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Essen angemeldet. Das Caverna empfängt einen im Parterre, die Tische stehen aber in einem Gewölbekeller, der Dank geschickter Beleuchtung sehr gemütlich wirkt. Es wird ausschliesslich Pizza serviert, diese dafür von sehr guter Qualität. Es gibt entweder einen halben oder einen ganzen Meter Pizza. Ein halber Meter war für uns vier genau richtig. Diese Fläche kann in bis zu vier verschiedene "Regionen" unterteilt werden, die jeweils eine andere Pizzasorte enthalten. Das macht richtig Spass.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, edisteiner!

Reisende, die sich La Caverna - Passione per la Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aarau, Kanton Aargau

Aarau, Kanton Aargau

Sie waren bereits im La Caverna - Passione per la Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!