“Museum mit Kindern”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 26. April 2017

Waren an der Osterausstellung. Für eine Familie mit kleinem Budget viel zu teuer. Schade!
Ausstellung attraktiv gestaltet.
Preis/ Leistung aber für eine Familie mit 2 zahlenden Kindern zu teuer!

Danke, christianb788!

Bewertet am 14. April 2017

Empfohlen für Familien und alle, die eine gesunde, nachhaltige und leckere Auswahl schätzen! Ideal für ein Zvieri- superfeine Getränke und Gebäck-Auswahl!

1  Danke, tamara355!
Bewertet am 25. März 2017

Dort findest Du interessantes über Natur, Tiere und Spektakel pur. Der Name sagt es schon: naturama - so ist es auch zu erleben. Danach gehts ab zu einem guten Kaffee mit Kuchen ;-)

2  Danke, tickerschweiz!
Bewertet am 13. Februar 2017

Bei Interesse an der Natur des Aargaus ist der Besuch dieses Natur-Museum sehr zu empfehlen. Es ist ganz nah beim Bahnhof Aarau gelegen, so dass Anreise mit dem Zug zu empfehlen ist.

1  Danke, Waldlaeufer13!
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden die Ausstellung nicht so interessant. Viele Dinge waren uns schon bekannt somit war leider kein grosser lernfaktor vorhanden.

Danke, Christian S!