“Noch schneller ist nur ein Düsenflugzeug”
Bewertung zu Riviera

Riviera
Platz Nr. 10 von 89 Restaurants in Aarau
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2018

Kaum bestellt - schon auf dem Tisch! Der Service ist sehr freundlich und unglaublich schnell. Wer wenig Zeit hat muss ganz einfach hier essen gehen. Das Essen ist gut, die Preis-Leistung stimmt.

Besuchsdatum: April 2018
5  Danke, ALFRED K!

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum dritten Mal Gast und war immer zufrieden. Das Essen ist gut, in Rekordzeit fertig und die Preise absolut in Ordnung. Die Auswahl der Mittagsmenüs sind ebenfalls gut. Service ist immer locker drauf und freundlich. Sie haben einen richtigen Pizzaofen mit Feuer. Fazit: Gute Adresse in Aarau.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, MarcoHoesli!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Riviera setzt darauf wert, dass der Kunde so schnell wie möglich sehr gutes Essen bekommt - und das gelingt ihnen mehr als nur gut. Kaum ist man mit dem Salat fertig, kommt schon der Hauptgang, die Qualität ist trotzdem sehr hoch. Das Personal ist auch sehr freundlich und im Sommer kann man auch sehr gut draussen essen. Top!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, DoctorFerrari!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Kollegin essen gegangen
Sehr gute pizza haben wir gehabt .... und Service ist sehr freundlich gewesen .. kann es nur weiter empfehlen .....

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, DeniseL3306!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

hervorragender Abend... Preis Leistung ausgezeichnet,hervorragende Bedienung, aüsserst symphatisches Ambiente...empfehlenswert

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, hermannursSg!