“Feier”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Tagen

wir wurden Grosseltern, musste Gefeiert werden und am Abend geht mann halt Essen, es war ein wunderbarer Abend, das Essen sehr gut, was will man mehr

1  Danke, bernhardw652!
Meander826605, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Geehrter bernhadw652

Vorerst gratulieren wir Ihnen herzlich zum Familienzuwachs! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei dies Gelegenheit für den Schützen entschieden haben und wir die Feier komplettieren durften.

Gerne empfangen wir Sie bald wieder.

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Der Schützen besticht durch eine hohe Qualität der Speisen. Alles ist schön angerichtet und schmeckt ausgezeichnet. Der Service ist freundlich und effizient, auch bei hoher Gästezahl . Preis / Leistung stimmt.

Danke, Andreas W!

Guten Tag Andreas W.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Gasthof zum Schützen rundum zufrieden sind.

Bis bald wieder im Schützen

Bewertet vor 3 Wochen

Immer wieder gerne ... Ich gehe seit vielen Jahren in den Schüzen und geniesse jeden Aufenthalt. Das Geschnetzelte ist perfekt, der "Saure Mocken" von dere Wildsau eimaligund die Presselbeersosse unübertrofen. Die Portionen sind reichlich. Nur manchmal stört es, wenn zu viele (verschiedene) Servicelüüt kommen und fragen ... Aber das ist nur ein winziges Detail. Freue mich schon wieder auf die Muscheln ....

1  Danke, RichiFliko!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Tag RichiFliko

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Speisen so sehr zufrieden sind.
Da unser Lokal sehr gross ist, sind wir darauf angewiesen dass jeder jedem hilft. Daher kann es ab und an passieren, dass ein andere Mitarbeiter kurzzeitig für Sie schaut.
Muscheln wir es übrigens ab Januar wieder auf Vorbestellung geben =)

Wir freuen uns, Sie bald wieder Wilkommen zu heissen und verbleiben bis dahin mit freundlichen grüssen.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war heute Mittag vor Ort (ohne Reservierung, besser wäre es aber mit) und muss sagen, die Mittagsmenüs sind sensationell unschlagbar. Qualität und Preis sind wirklich extrem gut. Sehr sehr freundliches Personal und excellente Küche. Wir waren alle äusserst zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank an die ganze Crew.

Danke, MarcoH2558!
Schuetzen-Team, Leiter Front Office von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Tag geschätzter Gast
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte und werden diese auch sehr gerne an unser Team weiterleiten.
Das Schützen-Team freut sich Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wild essen? Da musste ich nicht lange überlegen: Im Schützen Aarau immer ein Genuss! Der "Suure Mocke" von der Wildsau mit Kartoffelstock schmeckte hervorragend. Und der Preis von Fr. 36.-- entsprach dem Gebotenen. Sehr freundlicher Service. Schade nur, dass der Nüsslisalat nach Grossmutter Art (fast) ohne Sauce serviert wurde.

2  Danke, ALFRED K!

Geehrter ALFRED K

Ganz lieben Dank dass Sie beim Thema Wild an den Schützen denken und uns direkt besucht haben.
Gerne dürfen Sie unseren Service beim nächsten Mal nach mehr Sauce fragen, dies servieren wir Ihnen gerne apart.

Auf wein nächstes Mal im Schützen
Herzlichst das Schützen-Team