“Sehr gute Küche”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Der Schützen besticht durch eine hohe Qualität der Speisen. Alles ist schön angerichtet und schmeckt ausgezeichnet. Der Service ist freundlich und effizient, auch bei hoher Gästezahl . Preis / Leistung stimmt.

Danke, Andreas W!
Meander826605, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Guten Tag Andreas W.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Gasthof zum Schützen rundum zufrieden sind.

Bis bald wieder im Schützen

Bewertet vor 3 Wochen

Immer wieder gerne ... Ich gehe seit vielen Jahren in den Schüzen und geniesse jeden Aufenthalt. Das Geschnetzelte ist perfekt, der "Saure Mocken" von dere Wildsau eimaligund die Presselbeersosse unübertrofen. Die Portionen sind reichlich. Nur manchmal stört es, wenn zu viele (verschiedene) Servicelüüt kommen und fragen ... Aber das ist nur ein winziges Detail. Freue mich schon wieder auf die Muscheln ....

1  Danke, RichiFliko!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Tag RichiFliko

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Speisen so sehr zufrieden sind.
Da unser Lokal sehr gross ist, sind wir darauf angewiesen dass jeder jedem hilft. Daher kann es ab und an passieren, dass ein andere Mitarbeiter kurzzeitig für Sie schaut.
Muscheln wir es übrigens ab Januar wieder auf Vorbestellung geben =)

Wir freuen uns, Sie bald wieder Wilkommen zu heissen und verbleiben bis dahin mit freundlichen grüssen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war heute Mittag vor Ort (ohne Reservierung, besser wäre es aber mit) und muss sagen, die Mittagsmenüs sind sensationell unschlagbar. Qualität und Preis sind wirklich extrem gut. Sehr sehr freundliches Personal und excellente Küche. Wir waren alle äusserst zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank an die ganze Crew.

Danke, MarcoH2558!
Schuetzen-Team, Leiter Front Office von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag geschätzter Gast
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte und werden diese auch sehr gerne an unser Team weiterleiten.
Das Schützen-Team freut sich Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wild essen? Da musste ich nicht lange überlegen: Im Schützen Aarau immer ein Genuss! Der "Suure Mocke" von der Wildsau mit Kartoffelstock schmeckte hervorragend. Und der Preis von Fr. 36.-- entsprach dem Gebotenen. Sehr freundlicher Service. Schade nur, dass der Nüsslisalat nach Grossmutter Art (fast) ohne Sauce serviert wurde.

2  Danke, ALFRED K!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Geehrter ALFRED K

Ganz lieben Dank dass Sie beim Thema Wild an den Schützen denken und uns direkt besucht haben.
Gerne dürfen Sie unseren Service beim nächsten Mal nach mehr Sauce fragen, dies servieren wir Ihnen gerne apart.

Auf wein nächstes Mal im Schützen
Herzlichst das Schützen-Team

Bewertet 8. Oktober 2018

Ein ausgezeichnetes Wildmenü haben wir hier als Ferienabschluss genossen. Prompte und sehr freundliche Bedienung.
Schade, dass wir trotz frühzeitiger Reservation einen "C" Tisch erhielten. Lag es daran, dass der Gastwirt an fast allen anderen Tischen ausgiebig mit ihm bekannten Gästen redete und wir als Gelegenheitsgäste hinter die Ecke mussten?
Im Speisesaal war es trotz moderaten, abendlichen Aussentemperaturen sehr warm und der Schweiss lief in Strömen.

1  Danke, Werbix!

Sehr geehrter Werbix

Herzlichen Dank für ihre Bewertung und die lobenden Worte an unsere Servicemitarbeiter. Sehr gerne werden wir diese an unser Serviceteam weiterleiten. Wir sind auf konstruktive Feedbacks unserer Gäste angewiesen. Denn nur so können wir uns täglich verbessern.
Wir bedauern es, dass Sie das Gefühl erhielten einen schlechten Tisch, sowie einen nicht wichtigen Gast bei uns gewesen zu sein. Dies ist nicht unser Standard und wir entschuldigen uns in aller Form. All unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen, auch Sie.
Besten Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur im Restaurant. Wir werden diese gerne überprüfen und nach Möglichkeit besser einstellen.
Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns bereits heute.

Herzliche Grüsse das Schützen-Team