“Herrliche Wildspezialitäten”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wild essen? Da musste ich nicht lange überlegen: Im Schützen Aarau immer ein Genuss! Der "Suure Mocke" von der Wildsau mit Kartoffelstock schmeckte hervorragend. Und der Preis von Fr. 36.-- entsprach dem Gebotenen. Sehr freundlicher Service. Schade nur, dass der Nüsslisalat nach Grossmutter Art (fast) ohne Sauce serviert wurde.

3  Danke, ALFRED K!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Geehrter ALFRED K

Ganz lieben Dank dass Sie beim Thema Wild an den Schützen denken und uns direkt besucht haben.
Gerne dürfen Sie unseren Service beim nächsten Mal nach mehr Sauce fragen, dies servieren wir Ihnen gerne apart.

Auf wein nächstes Mal im Schützen
Herzlichst das Schützen-Team

Bewertet 8. Oktober 2018

Ein ausgezeichnetes Wildmenü haben wir hier als Ferienabschluss genossen. Prompte und sehr freundliche Bedienung.
Schade, dass wir trotz frühzeitiger Reservation einen "C" Tisch erhielten. Lag es daran, dass der Gastwirt an fast allen anderen Tischen ausgiebig mit ihm bekannten Gästen redete und wir als Gelegenheitsgäste hinter die Ecke mussten?
Im Speisesaal war es trotz moderaten, abendlichen Aussentemperaturen sehr warm und der Schweiss lief in Strömen.

1  Danke, Werbix!

Sehr geehrter Werbix

Herzlichen Dank für ihre Bewertung und die lobenden Worte an unsere Servicemitarbeiter. Sehr gerne werden wir diese an unser Serviceteam weiterleiten. Wir sind auf konstruktive Feedbacks unserer Gäste angewiesen. Denn nur so können wir uns täglich verbessern.
Wir bedauern es, dass Sie das Gefühl erhielten einen schlechten Tisch, sowie einen nicht wichtigen Gast bei uns gewesen zu sein. Dies ist nicht unser Standard und wir entschuldigen uns in aller Form. All unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen, auch Sie.
Besten Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur im Restaurant. Wir werden diese gerne überprüfen und nach Möglichkeit besser einstellen.
Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns bereits heute.

Herzliche Grüsse das Schützen-Team

Bewertet 3. Oktober 2018

Tolles Restaurant mit tollen Gerichten die Liebevoll angerichtet sind. Sehr schönem Ambiente und tollem Service. Im Sommer kann man im schönen Garten draußen sitzen und sich verwöhnen lassen. Für mich in Aarau das beste Restaurant. Kann ich nur Weiterempfehlen!

1  Danke, Laura250588!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Geehrte Laura250588

Wir freuen uns sehr über die lieben Worte. Danke dafür und bis bald im Schützen.

Bewertet 3. Oktober 2018

Es war wieder fast ein Jahr her, dass wir Wild im Schützen gegessen haben. Es war sehr gut Besucht, an unserem Abend der Wahl. Der Service war von Beginn bis zum Schluss äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlte sich sehr gut bedient und willkommen.

Unsere gewählten Wildgerichte gehören wohl zum Besten was wir jemals gegessen haben. Auf den Punkt genau gebraten, hervorragend im Geschmack und genau die richtigen Portionen, die zudem auch optisch mehr als delikat wirken.

Ein mehr als gelungener Abend und wer insbesondere Wild mag, sollte den Schützen unbedingt auf seiner Liste haben.

1  Danke, magicfriend33!

Sehr geehrter magicfriend33

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Diese freuen uns sehr!
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im Schützen begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

"Wild isst man beim Jäger" verheisst ein grosses Plakat an der "Schützen-Fassade".
Unsere Vorfreude auf den ersten herbstlichen Wildgenuss 2018 war riesig... und wurde mehr als übertroffen.
Die Wildterrine als Starter mundete hervorragend. Der Rehrücken, vom Chef persönlich im Gastraum genau auf den Punkt gebraten und flambiert, war ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis. Die reichhaltige Weinkarte lässt keine Wünsche offen.
Abgerundet wurde der Abend durch ein kompetentes, charmantes Serviceteam.

Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Erika M!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Geehrte Erika

Vielen Dank für deine lieben Worte an unseren Gasthof, dies hat uns ungemein gefreut.
Es freut uns zudem sehr, zu lesen wie gut Dir alles gemundet hat und wie sehr zufrieden Du mit dem Serviceteam warst.

Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns im Schützen begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse das Schützen-Team