“Kulinarischer (Wild) Genuss vom Feinsten”
Bewertung zu Gasthof zum Schützen

Gasthof zum Schützen
Platz Nr. 1 von 87 Restaurants in Aarau
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

"Wild isst man beim Jäger" verheisst ein grosses Plakat an der "Schützen-Fassade".
Unsere Vorfreude auf den ersten herbstlichen Wildgenuss 2018 war riesig... und wurde mehr als übertroffen.
Die Wildterrine als Starter mundete hervorragend. Der Rehrücken, vom Chef persönlich im Gastraum genau auf den Punkt gebraten und flambiert, war ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis. Die reichhaltige Weinkarte lässt keine Wünsche offen.
Abgerundet wurde der Abend durch ein kompetentes, charmantes Serviceteam.

Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Erika M!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Geehrte Erika

Vielen Dank für deine lieben Worte an unseren Gasthof, dies hat uns ungemein gefreut.
Es freut uns zudem sehr, zu lesen wie gut Dir alles gemundet hat und wie sehr zufrieden Du mit dem Serviceteam warst.

Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns im Schützen begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse das Schützen-Team

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Bedienung. Während uns die Rechnung vorgelegt wurde, wurde mit dem Nebentisch gesprochen. Nach dem Essen wurde nicht mal gefragt, ob es noch ein Dessert oder etwas anderes sein darf. Kalbsleberli schwammen im Öl und waren versalzen. Parkticket wurde zwar „entwertet“, hat aber nicht funktioniert. Alles in allem ein enttäuschender Besuch.

1  Danke, MaraP2026!
Piitsch, Geschäftsführer von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Liebe Mar P.
Danke für Ihr kritisches Feedback. Dieses zeigt bedauerlicherweise auf, dass Anonymisierte Schreiber oft härter und ungerechter schreiben.
Als erstes entschuldige ich mich, dass Sie Ihr Essen bei uns nicht genossen haben, wie dies bei uns sonst der Fall ist. Wir sind für den sehr freundlichen Service und das feine Essen bekannt. Dass der Service bei Ihnen nicht gewohnt charmant und professionell war, ist indiskutabel bedauerlich, auch für uns.
Auf der Karte beschreiben wir die von Ihnen bestellten Kalbsleberli "mit Salbei". Wir haben auf Grund ihres Inputs den Beschrieb auf "an Salbeibutter" geändert, was bis dato nicht klar war. Jedoch servieren wir das Gericht seit über 2 Jahrzehnten an Salbeibutter, was von den Gästen heiss geliebt wird. Öl hat es an dem Gericht jedoch keines.
Seit Juni kann man bei uns als Gast eine Gutschrift von 5 Stunden abgescannt werden. Vor der Ausfahrt muss man das Ticket jedoch noch in den Automaten stecken, dass es klappt. Da sich in der Anfangsphase nicht alle Gäste damit zurechtgefunden haben, ist im Schützen an zahlreichen Orten (inkl. in der Rechnungsmappe) der Vorgang erklärt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal eine Chance geben würden und wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Peter Schneider
PS: Obwohl für viele Gäste zu unbequem wünschte ich mir, dass Sie doch vor Ort gleich ihrer Unzufriedenheit Ausdruck verleihen. Somit würden wir die Chance erhalten, Ihnen das korrigierte und einwandfreie Menu zu bringen. Ich sehe aber ein, dass ein anonymisiertes Feedback eine grösseren Schaden und eine grössere Befriedigung mit sich bringt. Dies darf jeder für sich entscheiden.

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Stadtfilet, Hausi's Geschnetzeltes, was auch immer: Immer tadellos. Familie Schneider und ihr Team wissen wie es geht und das immer! Wir kommen wieder

1  Danke, Christoph F!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Vielen Dank für die Blumen geehrter Christoph F, auf bald wieder im Schützen.

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemühtliches, einfaches Restaurant mit sehr schöner Aussenterasse. Die Gerichte sind lecker, gute Hausmannskost. Das Personal ist freundlich, jedoch etwas gestresst. Der Schützen ist empfehlenswer, hier geht niemand hungrig nach Hause...

1  Danke, luked01!
Bewertet 9. Juli 2018

Die Atmosphäre,geschützt draussen zu speisen ist toll.
Das Essen war sehr,sehr gut mit ausgezeichneten Service!

1  Danke, amoser2016!
Schuetzen-Team, Administration von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Für diese Rückmeldung, amoser2016, möchten wir uns von Herzen bedanken. Toll, dass Ihnen der Besuch in unserem Hause in bester Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Vorbeikommen. Ihr Schützen-Team.